Habt ihr einen Notfallplan?

Vor einiger Zeit ist es mal vorgekommen dass bei mir in der Wohnung ein Typ kam der die Rauchmelder prüfen wollte natürlich noch an mein Grow Zelt vorbei musste und ich dann dort (bevor ich den Typ reingelassenen habe provisorisch meine Schlafdecke drüber gelegt Hause also die schwere keine Übergangs Decke oder sowas weil ich gerade erst aufgewacht bin zum Glück hat er nicht nach links und rechts geguckt aber habt ihr einen Notfallplan falls sowas mal bei euch passieren sollte beispielsweise jemand warum auch immer die Steckdosen überprüfen sollte oder die Rauchmelder oder was weiß ich wenn ja bitte mitteilen

freundliche Grüße blutiger D

1 Like

nunja ich weiss ja net wie du wohnst, aber das wichtigste beim growen ist imemr dne strom zu zahlen udn am besten in nem zimmer das du nciht benutzst. ansonsten die drei goldenen Regeln beachten No smell, no tell, no sell dann kann eigentlich ncihts passieren und ja AKF und abluft ist natuerlich ein muss. wenn du growst, merkstz du den geruch irgendwann nicht mehr

Bei mir war heute jemand wegen der Heizung. Habe einfach die Lampe kurz ausgemacht (die brummt nämlich ganz schön) und 1-2 Hemden und ein Mantel von außen an die Box gehangen, sieht dann aus wie so ne Kleiderbox die man sich hinstellen kann. Da das Ding eh im Schlafzimmer hinter der Tür steht fällt es nicht weiter auf, falls der Besuch nicht zufällig selbst anbaut :grin:

1 Like

Rein theoretisch gesehen musst du keinen in die Wohnung lassen, aber meisstens hast du ja einen Termin wann solche Leute in die Wohnung müssen.

Das nächste Mal verweist du ihn einfach auf paar Tage später

Ich muss nur den Abluftschlauch einfahren und die Türe von meinem Begehbaren Kleiderschrank zu machen.

3 Like

das ist ja mal zu geil :slight_smile:

Ein Traum haha :heart::heart::heart::heart:

koennte theoretisch die zwei schraenke der vorratskammer auch in growschraenke umwandeln, aber nachteil ist hier, dass die dann auf der normalebene stehen udn da der katz reinkommt

Ich habe glücklicherweise einen Kellerraum, in dem früher Heizöl gelagert wurde. Heute sind da Holzpellets drin und die beiden Boxen. Da muss zum Glück niemand rein, außer der neugierige Schornsteinfeger. Mit dem tausche ich mich bei jedem Besuch über die Pflanzen aus.
War auch nur Zufall. Der war da, wollte Abgasmessung machen und wusste das ich dort meine Pellets lagere. Pellets Tank war fast leer, also ging er rein um 2 Säcke aufzufüllen für die Messung, ich war gerade dabei meinen Hund in den Garten zu tun. Komme rein, er steht vor der Box und meinte, sein Zelt wäre größer. Angeber.

9 Like

Nicht schlecht, deine Augen wurden bestimmt immer größer oder?

Darauf hin hätte ich glaube erstmal ein Bier getrunken…

2 Like

ich haette den schreck meines lebens gekriegt…

2 Like

@Catnip4ever @foSi
Ja, das kam unerwartet. Hab eine Weile gebraucht um das zu realisieren. Der Vorgänger hätte mir sofort die Polizei zur Party hinzugerufen. Aber der jetzige ist echt okay, für den ist das ein gewohnter Anblick von zu Hause.

5 Like