Moin moin, sieht mir nach Überwasserung aus.
1/3 des topfvolume sollte an wasser rein also bei dir 1l dann erst nach 5bis 6 tage wieder gießen, das gießen kann auch bis zur 1std dauern.( eventuell im bad mit wasser rein setzen das er von unten nach oben saugt)
Das nächste mal bei auto direkt in den endtopf, die vertragen das nicht ganz zu gut umgetopf zu werden.
kannst gerne auf 80% wenn nicht soger 100% gehen was der düngen betrifft.
deine andere sieht auch nicht ganz so gut aus, warscheinlich kann sie es besser ab
Huhu! Herzllich Willkommen im Kreis der Selbstversorger!
Meine Meinung: Was Alpi sagt!
Anfängerguide lesen!
Viel Growfolg dir noch!!
Sorry das ich nicht mehr antworten konnte Neulinge in dem Forum haben eine Begrenzung,Habe sie jetzt in ein 5l Topf gepackt, der aber ca 5 cm kleiner ist aber dafür breit, habe die dann in den all mix gesetzt und getaucht bis keine Bläschen mehr kamen, dann gut abtropfen lassen und wieder ins Zel gestellt aktuelles nass Gewicht 3977g
Danke für den Tipp aber ich glaube im aktuell grow, ist es glaube ich zu spät um die Erde zu wechseln, im nächsten grow werde ich auf alle Fälle auf 1 Pflanze setzen und komplett anderes vor gehen, aktuell bin ich in diesem grow und will den auch bestmöglich beenden für jeden Tipp bin ich sehr dankbar
Hallo PsychoKeks
Kann dich voll und ganz verstehen, ein 5 Liter Topf ist auch schon eine andere Hausnummer. Ich wünsche dir gutes gelingen halt uns auf dem laufenden.
PS: Switchen auf min. Dünger ist übrigens jederzeit möglich egal ob du schon organisch gedüngt hast. Behalte dir das im Hinterkopf, nur für den Fall
Hier mal ein link für meinen thread da wird es jetzt immer Updates geben zum aktuell grow,
Oh okey das wusste ich nicht, da muss ich mich mal in die Thematik einlesen, hätte noch Advanced Nutrients pH Perfect Set mit Grow, Bloom und Micro zuhause, muss mal gucken ob der mineralisch ist