Halbe Dosierung im Blüte anfang

High,

Heute wird die Blüt eingeleitet.

Hab bisher mit voller Dröhnung gedüngt. Nehme Canna vega. Soll ich heute schon dann direkt mit voller Dröhnung Canna Flores düngen oder halbe Dröhnung ?

Uuund, Zsu steht auf aus von 11 bis 17 Uhr. Wie stell ich die jetzt am besten ein ? Also von wann bis wann am besten. Steh da gerade aufm Schlauch, sorry :sweat_smile:

Ich gehe mal davon aus, dass Du auf 12/12 gehen wirst.
Da der Sommer aktuell wieder mit >30°C zurück ist, würde ich die Damen von 9:00 - 21:00 Uhr schlafen lassen.

Was sagt das dünge Schema?? Dafür machen die Firmen das :man_shrugging:t4:

Ich wuerde das Vega noch einige Tage weiter benutzen und in ca einer Woche wuerde ich 50% Vega und 50% Flores fuer ne Woche benutzen. Danach dann auf nur Flores wechseln.

1 Like

Nix Schema. Nach Gefühl. Hat bisher eig immer geklappt

Wenn Blüte eingeleitet wird haben die wg. Streckung ENORMEN Stickstoffbedarf, mehr noch als in in Vegi! Deswegen gibt direkt nach Blüteeinleitung noch ne Woche oder so max. Düngung für VEGI. Erst dann wechselt man zu Blütendünger. Also nicht gleich f. „Blüte“ düngen sobald Du auf 12/12 schaltest.