Hallo aus dem Hanfgartenshop đź‘‹ Exklusiver 20% Gutscheincode fĂĽr die Community zum Start!

Hey liebe CannabisAnbauen.net Community!

wir freuen uns sehr, Teil dieser Community sein zu dĂĽrfen! :green_heart:

Bei uns im Hanfgartenshop.de findet ihr eine große, hochwertige Auswahl an Stecklingen, Seeds und Growzubehör. Das Thema Cannabis begleitet uns schon eine ganze Weile - heuer feiern wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum :tada:

-20% Rabatt auf Seeds, Stecklinge & Pflanzen

Wenn man neu in eine Community aufgenommen wird, sollte man natürlich auch ein kleines Gastgeschenk mitbringen - deshalb gibt’s hier einen exklusiven Gutscheincode für 20% Rabatt auf Seeds und Stecklinge/Pflanzen, gültig bis 12.09.2025

:collision: Gutscheincode: GONG20 :collision:

Hier geht’s zum Hanfgarten Onlineshop

:potted_plant: Unsere Empfehlungen
Du kannst dich nicht entscheiden? Das sind unsere aktuellen Favoriten!

Steckling: Apple Fritters (Original Lumpy’s Cut)

Steckling: Bruce Banner (Dark Horse Genetics)

Seeds: Grand Daddy Purple (Hanfgarten)

Aktionsbedingungen: Gutschein gĂĽltig bis 12.09.2025 und nur gĂĽltig auf folgende Produktkategorien: Samen, Hanfstecklinge, Hanfpflanzen

Du willst connecten? @hanfgartenshop.de taggen!

Bei Fragen/Anmerkungen zu unseren Produkten oder Cannabisanbau im Allgemeinen sind wir immer gerne für euch da. Zögert nicht, uns überall im Forum mit @hanfgartenshop.de zu taggen!

Bis bald!

Euer Hanfgarten-Team :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Hallo
Werde auf jeden fall mal ein Probe Kauf starten. Alleine aus dem Grund das ihr 4 Samen pro Packung rein macht.
Mein Zelt hat nu mal 4 Ecken :grin:

GrĂĽĂźe :grin::call_me_hand:

8 „Gefällt mir“

Ich wĂĽnsche schon mal Happy Growing :seedling::blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Na toll konnte nicht wiederstehen.
War noch unschlüssig was beim nächsten Lauf so ins Zelt soll.
Da habt ihr es geschafft euch mit rein zu drängeln in die Planung.
Jetzt bekommen
1x Banana Hammock | Feminisiert und
1x Grand Daddy Purple
die Chance sich breit zu machen.

Dauert zwar nocht ein Moment bin aber gespannt und freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schön zu hören, dass wir dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind :grin::innocent:. Eine spitzen Auswahl hast du getroffen - ich wünsch schon mal viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Erfahrungen und Feedback :heart_hands:t2::seedling:

1 „Gefällt mir“

Echt keine schlechte Auswahl, ich werde da definitiv mal stöbern.
ZĂĽchtet ihr die Sorten alle selber, die ihr unter euerm eigenen Namen anbietet?:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten mit einer Hand voll ausgewählten Breedern zusammen, die die Strains für uns züchten. Ganz selbst machen wir das also ehrlicherweise nicht - aber in sehr enger Zusammenarbeit :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo
Lasst euch bloĂź nicht mitreiĂźen jeden Monat eine neue Sorte auf den Markt zu bringen. Von solchen Anbietern gibt es schon mehr als genug.

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung - Qualität vor Quantität :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank fĂĽr die ehrliche Antwort :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“