Hallo Hier mein Grow Report Outdoor (Balkon)

Hallo,
Ich habe einmal eine Skunk und eine Blue Cheese Automatik, die sind beide am 6.7.2020 gekeimt, sind gut im Wachstum, habe die kleinere zu spät in ein größeres Pflanzmedium gemacht. Sie sind jetzt in der 3 Woche. Hoffe das wird was ist mein erster Grow versuch.
Die Bilder sind von heute 22.7.2020

Beleuchtung: Sonne von auf bis untergang :smile:
Belüftung: Natur
Growmedium: Plagron Light Mix
Dünger: Bio Nova Autoflower Super Mix Organischer Flüssig Dünger (Wachstumsphase), für die Blüte gebe ich Bio Nova PK 13 14 Stimulator (Blütephase)
Bewässerung: Wasserhan direkt mit Dünger gemischt gebe Wasser je nach schwere meiner Blumentöpfe und Trockenheit des Bodens

Equitment: Baue halt auf meinem Balkon an kein Zelt keine Leds

Seeds:

Habe die Sammen von einem Freund der auch Anbaut, einmal Kush Nr1 und eine Blue Chesse

:four_leaf_clover:

8 „Gefällt mir“

Na dann mal ganz viel Erfolg :four_leaf_clover::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Happy Growing :slight_smile: :butterfly: :honeybee: :heart_eyes: :alien: :alien:

1 „Gefällt mir“

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Zeit noch ausreicht für unbekannte Photos.

:four_leaf_clover: :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Wollte Fragen ob ich bei meinen Automatik Pflanze auch was wegschneiden sollte?
Die ist jetzt 4 Wochen alt. Entweder Chesse Automatik oder Skunk, habe vergessen die beiden Töpfe zu beschriften.
Kann mir jemand Tipp geben um meinen Ertrag zu steigern? :smiley:
Wollte Fragen ob ich etwas besser machen könnte an meiner Pflanze?

1 „Gefällt mir“

Nein, lass am besten dran. Sie sieht so schön zufrieden aus! Das würde ich nicht riskieren :slightly_smiling_face:

Ist aber nur meine persönliche Meinung

1 „Gefällt mir“

Lass Outdoor alles dran, es sei denn, es ist krank.

Das riechst Du dann schon.

1 „Gefällt mir“

Du könntest sie runterbinden so 40 Grad damit sie Buschiger werden und die Seiten Triebe besser wachsen können.
So mach ich es immer mit echt guten Ergebnissen :v:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!
Sind aber keine automatics, oder?

2 „Gefällt mir“

Meine Automatics habe ich auch runtergebunden, aber in 4 Etappen. Kannst ja mal in meinen Report schauen.
„Outdoor Pineapple Express & Glue Gelato“.

Ist mein erster Grow. Bei meiner zweiten Generation habe ich eine Auto getoppt, sie hat’s super weggesteckt.

5 „Gefällt mir“

Hallo Nik 420
doch sollen beide Automatik Pflanzen sein. Ist mein erster Grow die Pflanze hat nur Wachstums Dünger bekommen, wollte jetzt anfangen Blüten Dünger dazu zugeben.
Kann ich beide Dünger zusammen ins Gieswasser machen?
Bei Bio Nova steht das Wachstumsdünger bis 2 Wochen vor der Ernte immer geben und Blütendünger soll ich da erst kleine Mengen geben oder direkt schon für die 4 Woche wegen Dünger Plan. Habe natürlich runter gerechnet das ich anfangs für 1 liter Wasser mit Dünger und jetzt 2 l Wasser mit Dünger Mischen.

Beim Nächsten Grow binde ich die auch immer runter das die Automatiks Buschiger werden.
Das sind die Dünger die ich verwende, sollte ich noch was an Dünger oder so haben das beim nächsten Grow grössere Pflanze rauskommt?
BioNova-Autoflower-SuperMix-1-Liter
BioNova-PK-13-14-Phosphorduenger-1-Liter

Sorry, Dünger Thematik ist bei mir auch ganz neu. Muss ich mich selbst erst mit beschäftigen, sobald meine bottles ankommen. Habe das Canna Vega u. Flores bestellt, mal schauen, bis jetzt hat meine große nur Dünger von netto bekommen :joy::joy: ich denke mal sobald ich die mit Canna Flores Dünger wird sie aber auch mehr blühen. Sorry. Kann dir bestimmt jemand anderes hier helfen bezüglich deiner Frage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pflanzen brauchen Zeit. Es gibt ein paar Autoflowers, die länger brauchen, 3 bis 4 Monate wachsen. Die werden dann auch größer.
Ansonsten Photos nehmen. Da gibt es auch welche, die früher Blühen und schon Mitte September fertig sind. Nennen sich Fast, Early oder Quick.

1 „Gefällt mir“

Meine Automatik Pflanzen sind jetzt in der 6 Woche :smiley: :four_leaf_clover: :maple_leaf:
Eine Cheese die ist in der Vorblüte Anfang 6 Woche
Die Skunk ist noch am Wachsen ist Anfand der 6 Woche.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Meiner Skunk Pflanze geht es nicht so gut, ist jetzt 7 Woche hat die Stickstoffmangel?

Hier meine Pflanzen Anfang 7 Woche

Wünsche euch einen schönen Tag :smiley: :maple_leaf: :four_leaf_clover:

Dünger ist das glaube ich nicht. Stickstoffmangel ist eher die Außnahme.
Haben die Eimer Löcher oder bekommen sie dadrinnen Schwitzfüße und können schwer atmen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe unter dem Eimer viele Löcher
Aber seitlich keine Löscher sollte ich seitlich noch Löscher Bohren?

Wäre jetzt auch das erste dass ich gefragt hätte. Nicht dass die Wurzeln faulen.

Nein… … Zwanzig

Ich habe jetzt den stickstoffdünger von 6,5 auf 7 ml auf 2l gemacht.
Ich gleube ich wässere zu viel weil ich immer Angst habe die hätten durst und will nicht das die kaputt gehen