Hallo ich habe eine frage bezüglich autoflow

Hallo ich wollte mal wissen wie die belichtungszeiten sind und ob es einen großen Qualitätsverlust gibt ich bedanke mich schonmal im voraus.

Autoflower mit 18/6 beleuchten oder 20/4 von Anfang bis Ende. Qualität ist wie bei feminisierten, kein erkennbarer Unterschied

2 Like

Automatics kann (und sollte) man 18/6 vom Anfang bis zum Ende durchlaufen lassen (veg & bloom). 20/4 oder sogar 24/0 sind aber auch möglich.

Ist aber nur meine bescheidene Anfängermeinung (habe auch Autos). Warte mal, da werden sich bestimmt noche einige Pros melden. :wink:

mindestens 18/6 24/0 empfehle ich nicht, weil ich glaube, auch autos brauchen ne ruhezeit. ich fahre die gard mit 19/5 . mehr nutze ich nicht, weil ich auch andere im zelt stehen habe :slight_smile:

1 Like

Wenn man eine Auto z.B 18/6 laufen laesst und zwischendurch in den 6 Std. das Licht anmacht, was passiert dann ?

Dann geht die nicht in die Blüte ! Denke ich

Blühen tuen autos - automatisch … das kanns nicht sein, Wenns nicht die Regel ist passiert m. M. nach nix :thinking:.Aber wenns die Regel ist - hmm können Autos zwittern?

Ich bin nicht sicher nur ein Tipp !
Was sollst denn sonst sein ? Klar blühen die Auto ! Aber die Frage war doch was passiert wenn in der Dunkelheit Licht an machst Ahhhhh jetzt ! DIE ZWITTERN
Hast recht

Ich vermute mal NIX !!! :sunglasses:

So wie ich es verstanden habe, machen Automatics unabdingar ihren Weg, komme was wolle.

Nur Flammenwerfer, das Armageddon und Katzenpisse können sie stoppen!

Lustige Vorstellung aber ich sehe das etwas anders bei Automatics…
Die Uhr tickt bei denen…
also muss man maximum geben…
Damit meine ich jetzt nicht 24/0
Man darf keine Fehler machen

Ich seh’s doch genau so! :wink:

Ich wuerde gern wissen weil einige von Euch 18/6 oder 20/4 fahren. Fuer die Zukunft habe ich vor eine Auto in meinem Wohnzimmer zu beherbergen . ( Als Augenschmaus fuer meine AIRBNB Gaeste) Und ich war am ueberlegen wenn ich die 18/6 fahre ob es der was ausmacht, wenn z. B einer Nachts im Wohnzimmer das Licht an macht ,um was weiss ich zu machen…lol

Waere ja irgendwie Peinlich , wenn die Dame z. B anfaengt zu zwittern. Ich hab bisher nur 2 mal ne Auto ausprobiert und schnell die Lust daran verloren, weils einfach scheisse lief.

Also ne echte, ernstzunehmende Antwort hab ich auf dein „Problem“ nicht!
Dachte auch eher - was imho ok ist - dass die Lady im Livingroom eher ein Eye-catcher & Gag ist. Wenn sie was abwirft, ok, wenn nicht, auch ok.

1 Like