Hanf im Glück auf dem Oberdeck

Hallo!

Hier beginnt Run2 ( aktualisiert )

5x Oreoz auto , zwei von Dutch Headshop, drei von Linda

3 Strawberry Banana von Fast Buds.

Erde hat gerade so gereicht,weil ich 70 l Kokos dazugegeben habe.

Am nächsten WE kommen sie in die Jiffies, das WE darauf in die Stofftöpfe, dann drei bis vier Wochen unterm Plexidach zur Vorzucht bis so ca. 80 cm (mit Topf). Dann dürfte Run1 langsam auf der Zielgeraden sein und im Laufe der darauf folgenden Woche ist dann wohl schon Run1 erledigt.

Wird ne knappe Nummer, aber dem Mai muss ich was entgegensetzen.

Also: hier geht’s bald los.

Bis bahaaald!!

17 „Gefällt mir“

Selber Tag: die Sonne schien, da hab ich mit der Ansaat von Run2 schon mal angefangen.

Grün nach oben!!

Cya!

13 „Gefällt mir“

Step 2: jetzt kommt Leben in die Bude …

Cya!

9 „Gefällt mir“

Zur Entspannung top Unterhaltung:

Schönes WE!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung :ok_hand:! Den Film habe ich vor Ewigkeiten mal gesehen, und diese Szene hat mir wieder ins Gedächtnis gerufen, wie witzig die Dänen manchmal sein konnten. Ich denke, wir werden uns demnächst mal ein paar von den ollen „Olsenbande“-Filmen anschauen.

2 „Gefällt mir“

Bildet Banden :skull:
Immer wieder gut. Mächtich gewaltich :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Hi!

Ich hab R2 komplett in Kokosziegelgranulat gestartet. Von 10 sind 8 ohne Umschweife gekommen, eine von 3 Auto Oreoz von Dutch Headshop kam nicht, und eine von 2 Purple Punch “fast” ( 00 Seeds) ist gekeimt, macht aber nicht weiter, bis jetzt.

Was mir aber sehr gefallen hat: eine kurze Nachricht an Dutch Headshop, und die schicken nochmal ein paar Oreoz raus - die meinen das ernst, mit der Keimgarantie bei “Hausmarke”.

Alles, was in Kokos gekeimt ist, sieht gut aus. In den Anzuchttöpfen ist auch ganz gut Platz, da kann sich das Pflänzchen erstmal etwas breit machen.

cya!

8 „Gefällt mir“

Nahmd!

R2 läuft gesittet an, die Damen machen sich. Die Zusatzlampe war eine gute Idee, draußen geht wegen des Wetters dauernd Licht an/aus.

Erde hab ich bestellt, ist gekommen - Torf drin.:face_with_symbols_on_mouth:

Typischer Amazon fuckup, torffrei als Suchwort, Treffer, daneben, aber nach 100 Artikeln blind und doof geworden.

So kompass.

Jetzt nehme ich das Zeug und ärgere mich. Sorry Moor!

Die Mädels werden jetzt noch etwas drinnen unter der Lampe wachsen und Richtung 15., 18. Juni in die Stoffpötte wandern. Dann wachsen sie erstmal ca. 4 Wochen unterm Plexidach, dann ist Run1 fast durch und R2 kommt unter das ungeschützte Himmelszelt.

Dat wird sicher lustig!!

Cya!

7 „Gefällt mir“

Startbereit. Wochenende wird eingetopft!

Cya!

10 „Gefällt mir“

Soeben sind die Ersatzsamen von Dutch Headshop eingetroffen!

Kompliment! Keine Besserwisserei, kein Beweisfoto - Bescheid gesagt, fertig.

Lediglich der Versand per Briefpost hat etwas gedauert: 9 Tage , aber das geht auf die Kappe der Post.

Ansonsten: danke, TOP!

4 „Gefällt mir“

Die Sonne schien…

Run2 sitzt draußen! 1x Oreoz fehlt, mal sehen, wie ich das schaukele.

Aber sonst: im Plan!

Cya!

11 „Gefällt mir“

Der Garten gibt Gas!

Kaum wird’s warm, rappelt es in der Kiste.

kurzer Blick, auf was ich beim ersten Kaffee so schaue:

Cya!

15 „Gefällt mir“

Traumhafter Anblick! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Pfingstrose? :thinking:

Bei uns sind die alle schon durch. :person_shrugging:

Die Taglilien pimpen jetzt voll auf.

LG Pit

Die Pfingstrosen sind, polarkreistypisch, jetzt mitten drin.

DAS hingegen ist selten…

How Are You Hello GIF

3 „Gefällt mir“

Bei uns kannst Du leider noch fast 10 Zähler drauf tun. Da hält man es nur noch in der Bude aus und ab heute muss die Klimaanlage wieder ihre Dienste tun, sonst hält man es nachts im Haus auch nicht mehr aus. :person_shrugging:

LG Pit

1 „Gefällt mir“

Auto Run2-26

im Plan!

Cya!

11 „Gefällt mir“

High!

Das Wetter spielt mir super in die Karten! Wenig überraschend, läuft R2 direkt in den Sommer rein. Das der dieses Mal so extrem ausfällt, zumindest im Moment, war natürlich nicht absehbar. Aber während R1 bei schwachem Start mit wohl suboptimaler Erde tapfer vor sich hin tuckert, lässt R2 die Motoren aufheulen.

Spahannend!

Cya!

9 „Gefällt mir“

Löppt.

Happy New Year Vintage GIF

13 „Gefällt mir“

Und, Vorfreude auf Auto R3-26

Skywalker Haze auto schon mal angesetzt, die braucht relativ lang …

Wer ist für ein Show-off der schönsten Typenschilder? :index_pointing_up:t2::waving_hand:t2: ( @Pampelmuse)

10 „Gefällt mir“