Hanfmesse Mary Jane 2018

Ich werde da sein.
Sollten sich andere entschließen, könnte man sich
dort nebenbei ganz zwanglos treffen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich n halbwegs passendes Hotel finde, wäre ich mit dabei

2 „Gefällt mir“

Is’ ja noch 'n Weilchen hin.:wink:
Ich habe heute meine Karte geordert, damit ich’s
mir nicht anders überlege. :joy:
Unterkunft könnte man ggf. günstiger im Umland
finden (z. B. in Oranienburg).

1 „Gefällt mir“

Werde auch da sein freuen mich schon holen the ich die Karten am 28.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr werde ich auch Mal wieder hin gehen.
Vor 2 Jahren hat das Ticket 11 euro gekostet, seit letztem Jahr haben sie die Preise angehoben…

@G3Rapid
Ich habe mir 'n Ticket für alle drei Tage bestellt;
mag übertrieben sein, aber egal.
Das 3-Tage-Ticket hat 30 € gekostet.
Beizeiten können wir uns verabreden und dort
dann zusammen ‚n‘ Kaffee trinken (oder so). :wink:

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an :slight_smile:
Hab mir jetzt auch das 3 Tage Ticket geholt, so wie ich mich kenne verbringe ich dort den ganzen Tag und immer noch nicht alles gesehen.

3 „Gefällt mir“

Hab grade gebucht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein :slight_smile:

Kurz vorher werde ich noch mal hier fragen,
ob der ein oder andere Messebesucher aus
dem Forum hier auch Lust hat, sich auf der
Messe zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem oder so :joy:

2 „Gefällt mir“

3Tageskarte wurde bestellt!!!

Ich mach’ ein „Erkennungsmal“ fertig und prä-
sentiere das die Tage hier.

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht dabei - bin da im Ausland :disappointed_relieved: - Ihr müsst aber darüber schreiben !!

Der ein oder andere Eintrag dazu wird hier
sicher zu finden sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Mai ist das SEL ige auch München werde dahin gehen suche noch die genauen Daten raus
War dieses Jahr leider schon in Berlin

@Lemcon246
Da gibt’s für mich zwei Probleme:
München ist doch ein bisschen weit entfernt.
Die Messe fällt genau in unseren Jahresurlaub.

In München auf ne Hanfmesse gehen?
Das fühlt sich für mich an wie wenn ich direkt auf die nächste Polizeistation gehe und mich selbst wegen Cannabisbesitz und Konsum anzeige :rofl:
Das lass ich mal schön sein, ich habs nicht so mit den bayrischen Gesetzen und den dazu noch extrem geilen Ordnungshütern :wink:
Ich nen das mal Canna-Pädophilie, die Bullen in Bayern holen sich ja schon einen runter wenn sie nen Konsumenten mit 0,2g erwischen, da wirst du behandelt wie ein Drogenbaron!!!
Immer schön auf die kleinen…

Mittlerweile nicht mehr so schlimm die sind au jünger und sozialer geworden. Gott sei dank