Hans Panel 180 oder 300

Hallo Leute,
für meinen zweiten grow möchte mir eine neue Lampe kaufen. Über einen Bekannten könnte ich die Hans Panel 180w oder 300w bekommen.
Wie ist die Qualität der Hans Panels? Habe jetzt sehr viel gemischtes gelesen…
Würde die 180 für ein größe von 80x80x180 reichen?

Schon mal vielen Dank! :slight_smile:

Theoretisch reicht ein 180er, mein erster Grow war auf 80x80 mit dem Hans Panel 180W. Hatte gut 200g Ertrag.

2 „Gefällt mir“