Hasch im Vaporizer

Hab echt schönes Hash geschenkt bekommen und würde das gerne in meinem Vaporizer (Ariizer extreme 1) rauchen.

Einfach rein damit und Feuer frei?
Oder sollte ich etwas Gras drunter mischen als „Träger“?

Ja ich hab voll keine Erfahrung :smiley:

Ja genau etwas weed als boden und das dann drauf!

Das wird dann eine Masse ergeben.

Es gibt auch Vape Wolle für puren Geschmack.

Oh cool, danke! :slight_smile: wieder was gelernt :smiley:
Dann misch ich mal bisschen rum. Die Wolle Werd ich mir irgendwann defintiv mal kaufen!

1 „Gefällt mir“

Ich knall das einfach rein und dreh die Temp voll hoch und ab geht’s…

1 „Gefällt mir“

Das tropft doch!
Lieber was dazwischen

1 „Gefällt mir“

Bei mir tropft da nix. Nach dem dampfen ist das Hasch nur dunkler. Könnte man wieder zusammen kneten und verkaufen…

5 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt mal. Mit etwas Gras gemischt. Auf wieviel Grad würdet ihr das rauchen?
Standart Dampf ich so auf 189 momentan.

1 „Gefällt mir“

Welch aaaaaaaarschige Gedanken … *grinselll

Gruß

7 „Gefällt mir“

Voll last alles was der Arizer gibt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

:grin::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Oh je. Dann schau ich mal wie hoch der geht :rofl:

Edit, 260 :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Okay. Nein. Da streikt die Lunge :joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

Iiiiiiiiiiiiiiiiieh - er-wischt ich Fisch^^ - 1:0 für Monkey - 2:0 wenn die Buds dick werden :wink:

Gruß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, ich habe mir das halt gedacht weil der Mighty die Stahl Pets für Öl hat.
Da Hash ja doch konzentrierter ist kann es sein wenn es sehr weich wird , das es tropft.

Weiß ich es nun wieder was besser, danke.

1 „Gefällt mir“

Wenn du bedenken hast dann leg ne Kapsel ohne Deckel rein und brösel da rein.

1 „Gefällt mir“

Nimm 210°C- Höchstgeschwindigkeit vom Mighty :blue_car:

1 „Gefällt mir“

In Arbeit…

:joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auf 207 eingependelt bis es mir dermaßen die Socken ausgezogen hat :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Arizer Extrem Q, und verschiedene Hasch sorten von schlecht bis richtig gutes zeugs und hab damit nicht dampfen können. (Ohne Weed) Hatte mir die Stahlwolle dinger extra gehollt das hat darauf nur geblubert wurde hart und hat nicht geballert.

Da mussten extreme geschütze aufgefahren werden.
Das Mok eingefroren, und dann mit einer Muskatnuss reibe auf eine dünne Watte schicht eine dünne schicht drauf gerieben und wieder ne dünne Watte schicht so das es nicht zusammen klebt und viel oberfläche bietet. So hatte ich beim ersten zug direkt dicke Wolken und hat heftigst geschepert. Lohnt sich aber nur mit wirklich guten Mok.