Hallo
Kann mir jemand sagen, wie lange man Milch+ Kokosöl, 30 min gekocht mit Hasch konsumieren kann?
Ich habe den Rest erstmal in einer Thermoskanne in den Kühlschrank gestellt.
Vielen Dank!
Basierend auf Frischmilch und im Kühlschrank lagernd würde ich es innerhalb von einer Woche konsumieren.
Wenn du H-Milch verwendet hast, sollte es länger halten.
Oder du machst in diesem Fall einfach das was die Natur vorgesehen hat, und riechst einfach dran.
Wenn es gut riecht ist es okay, riecht es nicht gut kommt es weg.
Meine Food Waste Bilanz hat sich gegen 0% eingependelt.
Vielen Dank es ist jetzt auch nicht mehr so viel. Gestern Nachmittag gemacht, und den Rest werde ich dann Heute und morgen verputzen
ich war mir jetzt eigentlich nur wegen Morgen unsicher, sollte dann aber kein Problem sein
Nicht wenn da Zeug drin schwimmt Ich würde Grasmilch höchstens 2-3 Tage aufbewahren.
Ich werde es so machen, dass ich heute noch bedenkenlos davon nasche, und Morgen erstmal meinen Rüssel reinhalte um den Rest dann zu entsorgen (entweder in den Ausguss, oder bestenfalls in meinen gierigen Schlund )
Danke euch!
Da meine Profession in der Getränkeindustrie liegt würde ich folgendes sagen: bei Frischmilch vielleicht 2-3 Tage. Mehr nicht. Wird das Gras in H-Milch decarboxyliert, dann ist die Milch und das Gras zusätzlich „sterilisiert“ und hält bestimmt 7-10 Tage (wenn du sauber gearbeitet hast). Aber die Sinne einzusetzen ist deutlich sinnvoller, wie irgendwelche Angaben.
Also 3 Tage ist offensichtlich kein Problem , ist evtl sogar noch ausbaufähig, wobei ich es nicht übertrieben will. Heute koche ich nochmal.
Irgendwie taugt mir Hasch im Vaporizer nicht, aber als Kakao knallt es ordentlich
Ich habe vorher aber fast 6 Jahre gar nix konsumiert, brauche somit nicht so viel.
Bin aber schon ganz heiß auf das Ende meines Grow. Hoffentlich taugt mir Gras besser im Vaporizer. Aber eigentlich egal, gibt es halt Cookies, Kakao, Tee