Haschisch mit Bubble Bag

Guten Morgen oder Nacht :crazy_face:
Meine Ernte ist bald fertig und ich freu mich schon riesig auf das lecker hasch :hugs:
Ich will aber nicht so lange warten bis meine Ernte trocken ist.
Kann man aus frischen Trimmreste auch Babbel hasch machen, oder müssen die Zuckerblätter auch 1-2 Wochen trocken.
Ich wäre über jeden Tipp danke :pray:

1 „Gefällt mir“

Kannst du direkt machen, mit nassem Trimm gehts sogar schneller und du hast weniger grün im hasch.
Allerdings gilt auch bei hasch mindestens 4 Wochen curen

3 „Gefällt mir“

Du musst den Verschnitt einfach mind. 24h ins Gefrierfach legen :grin: und erst wieder rausholen wenn du das Hash machen möchtest :grin::grin:

Mein verschnitt war trocken, aber spielt keine Rolle landet sowieso alles im wasser :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

So heute nochmals Ice Hasch gemacht. Verarbeitet wird es Montag Abend :blush:







Links das dunkle ist Power Plant

Rechts das helle ist LSD

9 „Gefällt mir“

Wie hast du deine schnittreste gelagert?

2 „Gefällt mir“

Papiertüte & Tiefkühler

1 „Gefällt mir“

Nette Menge. Kannst du ggf die Schritte etwas beleuchten? Habe auch schon 4 mal bubble hash gemacht, glaube da ist noch viel Potential nach oben bei mir, auf den Ertrag gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du da an was bestimmtes gedacht ?

Ich muss sagen, bin dieses mal etwas entäuscht.

Die Power Plant gab ca. 5% vom Rohmaterial und zum verarbeiten war sie ebenfalls schei…!

Die LSD gab ca. 10% vom Rohmaterial und war zum verarbeiten ganz oke.

Power Plant:
Rohmaterial - 800g
Endprodukt - 45g

LSD:
Rohmaterial - 450g
Endprodukt - 42g

Optisch bin ich gar nicht zu frieden. Aber zum Glück ist das ganze ja nicht zum anschauen da.

Ich lasse die Kugeln jetzt noch 2 Tage trocknen, dann wird getestet :+1:

Mehr Fotos habe ich nicht gemacht sry, dass ganze hat mir echt etwas die Laune verdorben.




8 „Gefällt mir“

Was nimmst du für Papier? Ich bin mit meinem backpapier (braun Aldi) nicht so zufrieden, das reißt beim ausrollen…

1 „Gefällt mir“

Moin Monsi

Ist egt. ganz normales Backpapier :v::v:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht is Aldi doch zu billig :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Schön schaun se aus :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

:rofl: ich bin egt zu frieden mit dem Papier. Aber mit der Zeit reisst es natürlich auch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Danke :grin: hatte aber echt schon schönere. Mal sehen beim nächsten mal. :blush:

1 „Gefällt mir“

Links Power Plant

Rechts LSD

Die Kugeln sind hart wie Steine und hauen ordentlich rein :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

@Hades
Toll erklärt, danke für die Weiterbildung.
Mann denke sich ein gepflegtes Dreiblatt das ich anreiche.

Man sollte aus den Infos ein Tutorial machen,
denn ohne Lesezeichen finde ich es sonst nie wieder in den weiten des Forums. ( @jrgong )
bzw. das vorhandene um Bilder ergänzen

2 „Gefällt mir“

Ich wollte egt. Tatsächlich ein ausführliches Tutorial machen. Mit vielen Bildern ect. Aber dazu hätte ich dann ein Kameramann gebraucht und meine Stimmung war da auch nicht so der Hammer :sweat_smile:

Ich werde aber noch das ganze hier zusammen fassen. Und so gut wie es geht, mit den vorhandenen Bildern doch noch ein Tutorial machen :blush:

3 „Gefällt mir“

Also wenn du oben in die Suche „Haschisch“ und „Bubble Bag“ eingibst, findest du den Thread schon schnell wieder …

Danke @Hades , ein Tutorial würde mich schon auch interesssieren, da ich bei meinen ersten Bubblebag-Versuchen doch deulich schlechtere Ergebnisse erziehlt habe … irgendwas mache ich da noch falsch.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall bis Sonntag ein Tutorial erstellt haben :blush: :v::v::v:

5 „Gefällt mir“