Hash herstellung

Peace :v:t3: Hab mal ne frage zur herstellung, wie man das wasserhash hier herstellt weiß ich


Aber jetz zu der frage wie stellt man solches hash her ?

1 „Gefällt mir“

Probiers aus das is jede Sekunde Arbeit wert :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Jagut aber die sind ja doch noch relativ hell, ich möcht wirklich so richtig dunkles öliges

Das ergibt sich aus dem curing je älter desto dunkler

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

bubble hash, easy peasy

Servus,

könnt ihr mir sagen, wie ihr das Bubble-Hash trocknet bzw. welcher vorgang am schohnensten ist ?

Wie wenig man benötigt um eine kleine Haschischmanufaktur zu betreiben.

3 „Gefällt mir“

Aber das sind ja alles Spezialanfertigungen :scream:

1 „Gefällt mir“

Auf Backpacker ausbreiten und in Keller, 3-5 Tage reicht danach kannste es pressen oder templeballs machen, wenn du es als powder behalten willst musste das richtig klein machen und mehrmals umlagern (frisches backpapier)

Wenn du nen Kühlschrank übrig hast trockne da Sokalt wie möglich

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch mittels der Trockeneis Methode das Kief vom z. B. Trimm lõsen und dies dann z. B. in einer Haschpresse zu einem Puck pressen. Vorteil, du musst das Kief nur so 24-48h „trocknen“ und kannst es dann direkt weiterverarbeiten. Ist sauberer und schneller als die Bubbel- Hash Methode.

Ne’ Presse gibt’s z. B. ab 280€ von Jack Puck.

1 „Gefällt mir“

trocknet das überhaupt im Kühlschrank?

  • Und wenn ja, wie lange ca. und woran erkenne ich, dass ich mit einer heißen Glasflasche drüber rollen kann?

Ja im Kühlschrank ist es im allgemeinen sehr trocken, wenn es richtig schön bröselig ist ist es trocken genug.
Dauert im Kühlschrank meist zwischen 6-9 Tagen nach meiner Erfahrung, wenn du es vorher schön mit dem 20er Netz und Zewa ausgedrückt hast

1 „Gefällt mir“

vielen Dank.

Du benutzt bestimmt auch destiliertes wasser oder?

Für was? Zum Waschen?

zum abwaschen der trichome

Leitungswasser, ich geh doch keine 50-70 Liter destilliertes Wasser kaufen :face_with_monocle::stuck_out_tongue_winking_eye:

wenn man das auf 20L macht, kann man das wasser(20L) doch wieder verwenden oder wechselst du das wasser nach jedem vorgang?

Ich nehm neues Wasser und geb gegebenenfalls neue Eiswürfel dazu

1 „Gefällt mir“

@FeuerHolz bist mir aufgefallen im photocontest - ganz schöne buds.:+1:

Zum thema hasch, ich presse das Wasser aus und formeveine Kugel. Die lass ich fermentieren.

1 „Gefällt mir“