Hash - selfmade / bubble Hash

Ich bin nicht so vertraut mit der Küchenmaschine.^^ Macht Sinn ja, die hat ja keinen drain…
Aber die stinkt danach bestimmt. Also Brauch ich eine extra Küchenmaschine für Hash?

Das andere hast du nicht beantwortet…

Wenn du Käse dadrin machst, stinkt die Maschiene für immer nach Käse danach?

Ja das tut sie und darum haben wir eine wegwerf Gesellschaft xD

Du machst eine Mischung aus Eiswürfeln/crushed Ice, kaltem Wasser und am besten gefrorenen trockenen oder gefrorenen frischem Material. Aber am besten gefrorenen.

Und machst damit eine Mischung In dem Mixer fertig die du dann durch die Bubblebags abgießt in einen Eimer in dem die Bubblebags liegen. Dann lasst du das ruhen, damit sich alle schwebstoffe im Wasser setzten, sammelst das Hash ein. Und machst weiter.

Gibt es tolle Anleitungen zu im Internet.

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

1 „Gefällt mir“

Also Küchenmixer und ne Bowl geht auch fitt? Dann mit bags und Eimer par mal abgießen? Zwischendurch immer das Hash aus den bags holen?

Ja, es wird danach riechen.
Sie können auch einfach eine Schüssel oder einen Eimer dafür verwenden.
Es sollte eine Weile gerührt werden, allerdings nicht auf vollen Touren, wenn Sie eine Maschine benutzen.
Ich laufe mit dem langsamsten Programm

Sobald es gerührt ist. (ohne die Beutel) in die mit den Filterspitzen vorbereiteten Eimer gießen, absetzen lassen und das Material aus den Beuteln sammeln und erneut waschen, wenn nicht alle Tricomen herausgeholt wurden.
:blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Hier wird gerade live bubble gewaschen :ocean: :broccoli:

https://www.twitch.tv/graveda710

edit: er hat das spanische Internet repariert und zeigt es jetzt noch mal. :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

In 30 Minuten wird live noch der Rest gewaschen und getrocknet. :tv:

Er hat eine neue Glaskolben-Apparatur mit Unterdruck und Abfluss zum Trocknen vom Hasch, ist echt interessant! :ok_hand:

edit: heute wird das frische Hash von gestern gepresst. :clamp:

3 „Gefällt mir“

Hier wird wieder live gepresst oder gewaschen. :ca_giggle_joint:

neuer Stream, neuer Link für 2023-02-13T19:15:00Z

edit:

Fortsetzung von 2023-02-17T19:00:00Z

https://www.youtube.com/live/-elnJdx9BsU

3 „Gefällt mir“