Hash Siebung first time

Mein erstes Mal Trocken sieb Hasch gemacht aus 35 gramm trocken Trimm von Black Domina, White Widow und Critical Mass mit 220er Siebung. Ja auch grün dabei aber so reichts mir.

Gruß

19 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine harzige, „grüne Platte“.

Wie viel machst Du so rein gegenüber der normalen Europlatte, wenn ich fragen darf?

Sry ich kenne Europlatte nicht. Das letzte mal in meinen Leben war vor über 40 Jahren das ich Platte gekauft habe. Habe null Vergleich, aber bei diesen Zeug wage ich mich kaum ran, da das BD Charras zu heftig war und ich sowas nicht gewohnt bin. Die kleine Platte soll ruhen, vorher gehe ich nicht ran.

1 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. Wie hast du das gemacht?

Ja genau, sag schon.

1 „Gefällt mir“

Habe erstmal den Trocken Trimm genommen, incl. Popcorn, alles dunkel und lange trocken gelagert. Gab 35 gramm. Das hab ich im Mixer fein gemacht in die Dose zu ein Drittel gefüllt und immer 5 Min. geshaked. Hab 5 Durchgänge gemacht mit immer einfrieren samt Dose für 20 min.

Die Dose ist ne 450ml Tupperware, cool weil zwischen Sieb und Deckel ne Menge Raum für das Kief ist.

Gesamten Kief in Folie gewickelt, wasserdicht gemacht, Papier bissl drumherum als Paket mit Klebeband zu gemacht. 10 Minuten bei 150 Grad im Ofen, rausholen und mit Nudelholz Gewalkt. Dann Papier wieder etwas nass gemacht und in den Ofen für 10 Minuten. Ich Habs 3 mal gemacht.
Das Sieb hab ich aus ein kaputten IceBag mit der Mesh Größe von 220.

5 „Gefällt mir“

Und jetzt lagerst Du das etwa 3-6 Monate luftdicht? Muss man dann eigentlich noch aktivieren, wenn man so lange lagert?

Nein, Zeit ist mir egal. Hab genug anderes, ist mir einfach zu stark so, also liegen lassen und schaun was passiert😂.
Muss Hasch aktiviert werden, wozu, hab mir da keine Gedanken gemacht. Vape ja eh

3 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag, passt, denke ich.
Habe 5 Gramm 3te Wahl Kief und 5 Gramm feinste Widowblüten klein geschnitten, 30 min. bei 100° im Ofen dekab. Dann 100ml Bio Rapsöl mit den Zeugs gemischt, ein Topf mit bissl Wasser drin und Öl reingemacht. Bei ca. 95° simmen lassen für 100 Minuten, nun kühlt es aus, denk ist sehr konzentriert. Wird morgen abgefüllt in Braunglas he und dann experimentieren wie hoch die Dosierung sein muss damit ich mich wieder gut bewegen kann.
Gruß

2 „Gefällt mir“