Hat jemand Erfahrung mit Plagron Batmix?

Vielleicht kann mir hier eher jemand helfen, als im Anfängerthread.
Bisher wohnten die Mädels (bis sie im Mai nach draussen dürfen) in Plagron RoyalMix, der ist nun leider ausverkauft und mein Shop bietet mir stattdessen Batmix an. Hat jemand Erfahrungen? Ist das vielleicht sogar zuviel des Guten für die erste 6/7 Wochen (die erste Anzucht erfolgt natürlich in Anzuchterde)?

Bei Batmix kommt mir spontan North… Ähm ich meine @Northlight76 in den Kopf. Ich glaube der hat den mal oder sogar immer noch verwendet :thinking:

Edit: Sowas merkt sich mein Gehirn, aber bei der Buchung vom ersten gemeinsamen Urlaub mit der Freundin das falsche Datum angeben…:see_no_evil::man_shrugging:t2::grin:

2 „Gefällt mir“

Ich meine, auch mal bei einem anontausendzahlen was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr…
Vielleicht hört @Northlight76 mich ja :wave:

Ja,jede Menge damals noch mit nen Fledermausdünger dazu und was Fishmix und der Laden brummte.
Drinnen für alles brauchbar von Bio wie gedacht aber auch mineralich selbst bis EC Werte von 2,5 obwohl er schon recht (scharf) ist am Anfang bei zuwenig Lumen/Power.
Je nach Licht zwischen Woche 3 und 6 anfangen langsam anzudüngen.
Fruchfliegen haben ziemlich leichtes Spiel,auf jeden Fall Nematoden präventiv dazusetzen auf Bio Indoor.

Was willste noch wissen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Parody @Pampelmuse ja stimmt die habe ich letztes Jahr bei den Jack Herer gehabt, die waren noch klein und in zu scharfer Aldi Erde, in dem BatMix haben die sich erholt. Hab auch glaub ich nicht lange - vielleicht zwei Wochen - gewartet, bevor ich mit Alga Grow gedüngt habe.

1 „Gefällt mir“

Alles klar,das wollte ich hören :blush:Morgen wird bestellt! Ich danke Euch!

P.S. Sagte ich eigentlich schon mal wie toll dieses Forum ist?

Teamwork :smiling_face_with_three_hearts:
Dog Eating GIF by MOODMAN

3 „Gefällt mir“

also ich habe gehört, bei einer batman plage sollen joker ganz gut wirken

1 „Gefällt mir“