Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit Sweet Skunk Automatic von RQS gemacht?

Hallo an alle Grower und Growerin. Ich habe mal eine Frage zu einem Strain. Sweet Skunk Automatic von RQS Und zwar bin ich aktuell Tag 46 nach Keimung und sie sind im Durchschnitt 1m groß und die kleinste ca. 60 cm ab wann die genau mehr an Masse zu nehmen? Und ob die jemand schon einmal gegrowt hat? Sie stehen aktuell in 12 Liter Stoffsäcken mit BioBizz AllMix und ich fange Langsam n zu Düngen mit Hesi. Anbaufläche ist 80x80 eine GrowPRO3.0 mit 2x Clip Ventilator Lampe ist eine Greenception GC-4 und als Zusatzlampe noch eine GC-2 solo somit komme ich auf 180 Watt LED Beleuchtung. Natürlich AKF mit 280 m³/h Abluft. Gruß Krankefeder





2 „Gefällt mir“

In dem jetzigen Status sollten Sie jetzt auch täglich zulegen. Entweder ist der Stretch schon durch oder dauert noch ein klein wenig. Ab dann sollten die Schönen auch an Masse zu legen.

Aber mal was anderes. Möchtest du aus diesem Thread nicht lieber einen Grow-Report machen? All deine Daten nochmal sortiert zusammentragen und auch andere an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? :slight_smile: Sieht doch gut aus :nerd_face:
Grüße

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir so eigentlich noch gar nicht überlegt gehabt. Villt mache ich noch ein Report daraus. Danke für die Info. Das ist aktuell mein 9 Indoor Grow und mein 2 mit Automatic. Deswegen musste ich einfach mal nachfragen. Und etwas umgebaut habe ich auch. Den ab 2024 habe ich eine größeres Zelt für die Blüte. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das beste was ich auf 60x60 rausgeholt habe war 4 Damen in 9 Liter Schuhen 153g trocken und 3 Damen in 12 Liter Schuhen 140g trocken, waren aber Automatic gewesen…:stuck_out_tongue_winking_eye::shamrock:

Wenn was zum Vergleichen suchst.
Bei mir wächste gerade

Meine hat 5Liter Schuhe und würd sagen ist 20 hoch

1 „Gefällt mir“

Yupp:

War ein Mixed-Auto-Grow. 2 x SweetSkunk (2 Phenos) Eine der beiden ist ne echte Giraffe geworden. Tag 47 = 94 cm / Zum Ende hin ca. 115 cm. Musste den Haupttrieb runterbinden.

2 „Gefällt mir“

Danke Heckenschere für Info. :seedling: Ich habe aber auch 2 Phäno. Meine größte ist Tag 47 = 102cm und die kleinste = 70cm dann kommt Nr. 3 = 85cm und Nr. 4 = 90cm Aber da weiß ich ja wo in etwa die Reise hin gehen wird. :thinking::shamrock: Ich hoffe nur nicht weiter nach oben…
Heckenschere eine Frage noch ab wann hast du Sie dann geernt? Kamm das mit den Breader Angaben hin?

ca. Blütetag 70 … also in etwa 95-100 Tage nach Keimung.

Hallo hier mal ein kleines Update zu meinen Sweet Skunk Automatic von RQS. Aktuell sind die Day 68 nach dem sie das Licht der Welt erblickt haben. Und die größte ist aktuell 121cm. Danke nochmals an die mir den einen oder anderen Tip gegeben haben. :seedling::stuck_out_tongue_winking_eye::shamrock::ok_hand:





3 „Gefällt mir“

Schau mal hier :wink:

Hallo Bavaricus mal eine kurze Frage wann hattest du die Sweet Skunk Automatic geerntet? Ich habe aktuell bei meinen rechten Pflanzen heute ein letztes mal gedüngt und da nach fange ich an mit Spülen. Die beiden linken sind noch lange nicht soweit. Die sind auch erst viel später in die Blüte gegangen. Ansonsten bin ich echt zufrieden und der Geruch ist einfach der Hammer. Mal sehen wie Sie im Geschmack ist. :shamrock::stuck_out_tongue_winking_eye:







Hier mal in kleines Update Day 78 die beiden werde ich nächste Woche Ernten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

So die ersten beiden habsch am 82 Tag geerntet. Die kleine hatte 59g und die große 77 g. :ok_hand::shamrock: Die anderen beiden stehen noch und sind aktuell Tag 93.:stuck_out_tongue_winking_eye: Dauert aber auch nicht mehr lange…:hugs: