Ahoi… würde gerne mal wissen ob jemand schon Sorten zum rauchen /Vapen gemischt hat ?
hab momentan 3-4 Sorten da und finde alle wirken gleich, und zwar so das man kein Bock aufs nochmal rauchen hat … ganz zu schweigen das die Angeben vom turn 0 passen …
Dann hau mal raus was du mischen willst, ich kenn ja sowas wie eine König’s Mische Hash mit Gras aber da solltest du schon wissen was du da so hast. Wenn nicht ist der Brechreiz fast garantiert, dein Erfahrungs Bericht würde mich interessieren.
Also ich hab Straßen Hash mit Straßen Weed zu Königsmischen in Joints und Bongköpfen vermixt, ohne zu wissen was ich da genau hatte und das nicht nur einmal. Schlecht geworden ist mir davon nie, waren immer gute Turns.
Meinst du verschiedene Sorten Gras miteinander mischen? Das mache ich eigentlich ständig, weil immer noch irgendein Rest im Grinder ist, wenn ich wieder Lust auf eine andere Sorte hab.
Wenn ich mal einen Joint baue nutze ich den Trimm von den Sorten die ich geerntet habe als Tabakersatz. Ein Kumpel von mir mischt zum Verdampfen immer eine Mischung aus zwei Sorten (Dance World + High THC Sorte) da es ihm ansonsten zu stark ist.
Ich hab 2 Sativas & 2 Indicas, je eine mittelstarke und 1 starke. So kann ich mir immer die gewünschte Stärke anmischen. Alle Sorten ziemlich pur. Ich mische lieber reine Sorten im Joint, als hybride Züchtungen zu rauchen, die bekommen mir meist nicht so gut.
Ich kauf auch lieber alle Gewürze einzeln, als irgendwelche Fertigmischungen – dann kann ich das Mischverhältnis selbst bestimmen; das macht viel aus
Das klingt aber nicht so gut. Welche Strains hast du denn da, und wie ist der Grow gelaufen?
Beim Wein ist das ja auch verpönt, machen aber trotzdem einige und der schmeckt auch.
Geschmackssache wie so oft. Gemacht hab ich es noch nicht, hab aber nein Kumpel der mischt auch wenn’s ihm zu stark ist. Teilweise auch mit normalen Blättern, scheint zu funktionieren für ihn