Hat schon jemand sorten gemischt zum Rauchen?

Ahoi… würde gerne mal wissen ob jemand schon Sorten zum rauchen /Vapen gemischt hat ?

hab momentan 3-4 Sorten da und finde alle wirken gleich, und zwar so das man kein Bock aufs nochmal rauchen hat … :frowning: ganz zu schweigen das die Angeben vom turn 0 passen …

Bin mir sicher, so etwas hat noch keiner gemacht. Das ist gefährlicher Mischkonsum.

Sarcastic Oc GIF

36 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus…

Shemar Moore Swat GIF by CBS

15 „Gefällt mir“

No Way Reaction GIF by Bounce

7 „Gefällt mir“

Dann hau mal raus was du mischen willst, ich kenn ja sowas wie eine König’s Mische Hash mit Gras aber da solltest du schon wissen was du da so hast. Wenn nicht ist der Brechreiz fast garantiert, dein Erfahrungs Bericht würde mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Straßen Hash mit Straßen Weed zu Königsmischen in Joints und Bongköpfen vermixt, ohne zu wissen was ich da genau hatte und das nicht nur einmal. Schlecht geworden ist mir davon nie, waren immer gute Turns.

5 „Gefällt mir“

Meinst du verschiedene Sorten Gras miteinander mischen? Das mache ich eigentlich ständig, weil immer noch irgendein Rest im Grinder ist, wenn ich wieder Lust auf eine andere Sorte hab.

4 „Gefällt mir“

Servus, klar kann man Sorten mischen, ich mach das ab und zu, wenn ich in experimentier Laune bin :smile:
Ich nutze nur Vaporizer und mischen dann 50/50

LG

Wenn ich mal einen Joint baue nutze ich den Trimm von den Sorten die ich geerntet habe als Tabakersatz. Ein Kumpel von mir mischt zum Verdampfen immer eine Mischung aus zwei Sorten (Dance World + High THC Sorte) da es ihm ansonsten zu stark ist.

Funktioniert ohne Probleme

Ich hab 2 Sativas & 2 Indicas, je eine mittelstarke und 1 starke. So kann ich mir immer die gewünschte Stärke anmischen. Alle Sorten ziemlich pur. Ich mische lieber reine Sorten im Joint, als hybride Züchtungen zu rauchen, die bekommen mir meist nicht so gut.

Ich kauf auch lieber alle Gewürze einzeln, als irgendwelche Fertigmischungen – dann kann ich das Mischverhältnis selbst bestimmen; das macht viel aus :point_up: :sunglasses:

Das klingt aber nicht so gut. Welche Strains hast du denn da, und wie ist der Grow gelaufen?

3 „Gefällt mir“

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society

7 „Gefällt mir“

Ja das war genau mein Blick nachdem ich das gelesen habe.

Sehr schön getroffen :rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich beides miese Qualität :sweat_smile:

Hmmm… Schuhsole und Gifteiche?

Könnte klappen… also immer schön Augen Auf beim Drogen Kauf :point_up::nerd_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Beim Wein ist das ja auch verpönt, machen aber trotzdem einige und der schmeckt auch.

Geschmackssache wie so oft. Gemacht hab ich es noch nicht, hab aber nein Kumpel der mischt auch wenn’s ihm zu stark ist. Teilweise auch mit normalen Blättern, scheint zu funktionieren für ihn :smiley:

Du meinst verschiedene Weinsorten miteinander mischen?
Das hab ich noch nie gesehen.

„Cola-Rot“ etc. hingegen schon - das wäre dann wohl die Analogie zu Gras mit Tabak… :grin:

Wo die Fragen so ein unerwartetes Niveau erreichen:
Frage: muss man beim Käse die Löcher mitessen?

:man_shrugging:t3::thinking:

4 „Gefällt mir“

Also ich schneide sie immer raus, schmecken einfach nicht so gut wie der Rest :man_shrugging:t2::thinking:

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Noch nie was von nem cuvee gehört?

Oder blended Whiskey?

Immer schön mischen und manchmal kommt sogar was gutes bei rum. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich mische ganz gerne Gras mit Hash. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“