Hatte gelesen das einer von uns Probleme mit Thripsen hat

Hey ihr lieben ich hatte in einen grow report gelesen das einer probleme mit triepze hat ich weiß aber leider nicht mehr wer das war sory aber ich hab probleme mir was zu merken kommt von meinen Schlaganfällen auf jeden fall kann ich ihn was empfehlen was ich schon des öfteren benutzt habe ist völlig ungiftig allso natürlich muss trotzdem aufpassen ich meine mann kann nach der Behandlung sein Grünzeug problemlos rauchen das Mittel kann man sprühen oder Gießen das Mittel kann man auch über Gemüse Einsätzen wen der jeniege seine ladys vor blüh begin einsprühen tut und auch mal ruhig das zelt oder drumherum Einsätzen tut hat sich nach einiger Zeit das Problem erledigt ich hoffe ihr könnt alles einigermaßen lesen entschuldigt die nicht vorhandenen Satzzeichen viel Glück mein lieber ach ist auch super gegen trauermücken und noch vieles mehr was einem stört


10 „Gefällt mir“

Die Frage bleibt wieviel Reststoffe des Insektizid (Azadirachtin) bleibt im Endprodukt was die wenigsten abwaschen-können,wie bei Gemüse oder Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Das ist nichts anderst als der Wirkstoff von Neem Öl, das doch schon ziemlich weit erforscht ist.

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber du sprüst ja auch schon wie ich geschrieben hab vor der Blüte und nur Blätter und wenn du es zu Gießen nimmst baut es sich nach einiger Zeit fast vollständig ab es mag sein das irgendwelche restoffe übrig bleiben aber jetzt mal ernsthaft was glaubst du was du auf deinem Teller wenn du irgendwelche obst oder Gemüse Kartoffeln Zwiebeln und und selbst bio Produkte sind Belastungen behaftet das ist nu mal so das schuhlden wir der Massen Produktion auf jeden fall müssen wir uns damit abfinden das alles selbst wenn du ein Hausmittel nimmst dis auch belastet ist ob es jetzt vom felde kommt oder schlimmer aus den Gewächshaus egal was wir heute zu uns nehmen wirst du was finden möchte gar nicht daran denken wen es regnet und auf Nahrungsmittel troft aber das führt jetzt zu weit wollte dir nur mal erklären was wir tag für tag abkriegen in diesem Sinne ein schönen grow mein lieber

Lebensmittel Bereich ist nicht so kritisch wie der medizinische Bereich.
Das Produkt wird in der Regel verbrannt.
Da sollte man schon vorsichtiger sein was wann und wie man sprüht.

Habe davon gehört dass einige ihre Ernte vor dem Trocknen ein Paar mal unter Wasser tauchen um unerwünschten dreck abzuwaschen.
Macht das hier jemand?

Da ich Anfänger bin kann ich leider nichts zu dem Produkt sagen aber ich frage mich ob du mit lebenden feinden Erfahrungen gemacht hast falls es welche dagegen welche gibt.

Ich kombinier das mit spruzit. Woche später sim sie befereit. Danach dann nurnoch mit effektiven microorganismen.

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber entschuldige aber das ist totaler Blödsinn wer sein Grünzeug unter Wasser spült kann gleich normale wiese rauchen mach das blos nicht es bleiben egal ob du bio oder mineralisch was machst Rückstände bleiben was iman tun kann ist so wenig wie möglich von den jeweiligen zeug nehmen
Entschuldiege zu deiner Frage es gibt fast für jede plage einen fresfeind wenn der befall nicht zu groß ist klappt es ganz gut das problem ist die brauchen auch ein bestimmtes Klima ich hab mal raubmielben gegen spinnenmilben eingestellt muste dann leider doch zu ein mitel greifen der befall war schon zu gross und die raubmielben kamen mit so viele nicht gegen an ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen vielleicht fragst du noch mal einen unser erfahrenen grower aì

Nein das ist Blödsinn!

Die Buds kann man Waschen und trocknen, würde zwar eher Osmosewasser zum waschen nehmen.
Ist selten ja aber leute machen das.

2 „Gefällt mir“

Ein Link dazu

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben jetzt bin ich platt ich hab das für nonsens gehalten und es schadet den trichhomen nicht was es nicht alles gibt hat das schon mal jemand aus den forum gemacht also ich mache es nicht no way

Da ich Bio dünge und auch sonst nichts schädliches an meine Ladies kommt habe ich das noch nicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Früher in den 80ern wo wir einzelne Pflanzen im Maisfeld angebaut haben war es völlig normal für uns die Pflanzen komplett in den Bach zu halten. Das haben wir aber weniger wegen Dreck oder Chemie gemacht, sondern wegen den vielen Tierchen. Gute alte Zeit!