Haut raus die Bunten buds

Hey Leute auf meiner Suche habe ich leider nix zu bunten buds gefunden, und wollte mal einen eigenen Thread darüber starten, wenn sowas doch gibt bitte verlinken und diesen Thread eventuell löschen, wenn nicht haut mal eure bunten buds hier rein bin gespannt wie farbige es wird

Am besten mit breeder und strain :wink:

2 „Gefällt mir“


Blackberry Kush Auto von Dutch Passion :v: ist zumindest lila =)

4 „Gefällt mir“

Genau sowas meine ich, sieht super aus :heart_eyes:
Was kannst du zur Wirkung sagen ?

2 „Gefällt mir“

Wirkung ist ganz nice, am besten was für verregnete Nachmittage mit ner Tasse Kaffe und ner warmen Decke =) Ist nichts aktives, wenn ich Punkte geben müsste wären es 6,7/10. Am Anfang hätte ich ihr ne 7,5/10 gegeben, aber jetzt rauche ich sie schon seit ein paar Wochen und so langsam freue ich mich wieder aufs neue Haze, welches gerade noch vor sich hin wächst^^
Die Pflanzen waren super schnell fertig, 62 Tage vom Samen bis zur Ernte, und sehr anspruchslos zu growen. Am Anfang habe ich die gar nicht gedüngt, nur paar mal gegossen und nach dem Rechten geschaut.
Werde wahrscheinlich nochmal die Photo Version growen um die mit ner schönen Haze Sorte zu kreuzen :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Wer suchet, der findet :smile:

3 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, müsste mal gucken ob ich mir die auch Ordern kann danke für deinen Bericht :wink:

3 „Gefällt mir“

Jaa eventuell habe ich falsch gesucht, aber so bunt ist es leider nicht so bunt wie erhofft :frowning:

Na dann … einen hab ich noch:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/zusammenwachsen-whitewidow-fem-vs-auto-5-hanfwerk-meets-hecke-3-by-hanfblatt-und-heckenschere/18414/263?u=heckenschere

1 „Gefällt mir“

Habe da leider irgendwie keinen Zugriff drauf da steht Seite ist privat oder existiert nicht


Dafür hast du leider noch nicht die Freigabe. Hier ist das Bild was dir Hecke zeigen wollte, ist ne Lemon Pie wenn ichs richtig gesehen habe =)

15 „Gefällt mir“

Oh okey, kann ich mir die nichtmal angucken ?

Aber die sieht echt Bombe aus das nenne ich mal ein bud :grin:

Jup, aber die Freigabe bekommst du recht fix, wenn du hier etwas aktiv bist :v:
Du hast ja nen Grow Report, kannst dir das bestimmt bald anschauen. Es gibt auch nen lustigen Chat Raum den du dir dann freischaltest :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Chronical/BulkSeedBank/250w HPS
Robust/Ertragreich/Harzig/Ausgewogenes Indica&Sativa High…Zuerst anregend im Kopf - Nach ca. 45min wirds "körperlich schön entspannt!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ah sorry. Hab ich nicht drauf geachtet. Jo die Vertrauenstufe Grower ist relativ schnell erreicht. Dann öffnen sich neue Farbwelten.

1 „Gefällt mir“

Oder durch den Kauf des Guides… hätte ich das mal eher gewusst… :man_shrugging:t2::smiling_face_with_tear:

3 „Gefällt mir“

Purple Mazar Auto von Kalashnikov Seeds



Ertrag: gering (15-25g). Indoor unter optimalen Bedingungen vielleicht etwas mehr :wink:
Aroma: Waldbeeren
Wirkung: Indica-typisch, aber nicht der Hammer – eher wie ein deeper, lange klingender Gong :crazy_face:
Ein verträumtes Stoned ohne einen komplett an die Couch zu fesseln …

Empfohlen als Zierpflanze, als kleine feine Sorte für die gut sortierte Hausbar – und hübsch verpackt sind die Buds perfekt geeignet als besonderes Geschenk für gute Freunde. :ca_red_eyes_joint:

meine Bezugsquelle:

Mein Fazit: :star: :star: :star: :star: :star:

14 „Gefällt mir“

Achso Okey das ich gut zu wissen, bin eigentlich auch sehr aktiv, habe aktuell mein ersten grow am laufen und den 2ten schon im Kopf da kommt dann noch ein Report :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem hoffentlich ist es dann bald soweit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht so bunt wie erhofft dennoch ein schöner bud :slight_smile:

Die muss ich mal testen :heart_eyes:

Wow die sieht ja mal mega aus, ich denke mal für die Schönheit kann man auch auf mehr Ertrag verzichten

2 „Gefällt mir“