Hawaii Maui Waui + Notorious OG, Umtopfen + Biotabs -> abgebrochen

Ich hab täglich 2mal gelüftet, Versuch macht kluch. Hatte halt die Wahl zwischen 28 grad und 38% RLF oder 31 grad und 80% RLF. Konnte aber die typischen Anzeichen für Hitzestress nicht feststellen. Ich werd ja jetzt sehen ob sie so krüppelig bleiben oder ob es besser wird. :thinking:

Bin der Meinung das irgendwo gelesen zuhaben, ich werde berichten ob es geholfen hat oder! Der dünger ist bei meinen großen jetzt zu Ende nach 8 Wochen etwa je nach strain.
Das mit dem Licht hab ich noch nicht gehört oder gelesen gehabt keine Ahnung. Aber hört sich gut an.

1 „Gefällt mir“

:+1:t2::+1:t2:

Kannste wieder vergessen, wurde aufgeklärt und Nährstoffmangel bleibt wohl nach wie vor der einzige Auslöser :v:t2:

Licht reduzieren hilft evtl ein bisschen kp :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Keimtag 10

Guten Morgen liebe Freunde des Verliererkrautes.

Die OGs(hinten mitte und rechts) erholen sich langsam wieder, trotzdem überleg ich schon seit paar Tagen ob ich nicht noch 2 FIRE DOG ansetzen soll. :thinking:

Die kleine OG ist rausgeflogen, die wollte nicht weiterwachsen. Unten links und oben rechts gab es wohl mal Wurzel/Ph Probleme nach dem umtopfen, hat sich aber relativ schnell wieder eingepegelt.

Klima ist immernoch nicht ganz so nice, im Durchschnitt 40% RLF und 27,9 Grad. Ich hab sie jetzt schon 2 mal mit Biobizz leaf coat eingesprüht, scheint ihnen ganz gut zu tun.


Light it up

2 „Gefällt mir“

Moin Holzi98 …

Das ist zu krass. Sehe eine „Kleiderstange“ im Bunker, pack da mal eine nasse Jeans rüber, das bringt Entspannung für mindestens 12 Stunden. Hier ist noch eine Tabelle, da kannst Du Dich orientieren, was im „grünen Bereich“ liegt. Muss nicht 100%ig passen, weil „eigentlich“ auch die Blattemperatur wichtig wäre aber als grober Richtwert ist das Ding gut zu gebrauchen. Wie Du siehst, leben Deine Ladys gerade in einem stark gefährdeten Bezirk … das ist nicht zu vernachlässigen.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Problem ist, dass der Schrank dauerhaft offen steht, weil noch keine Abluft vorhanden. Die RLF im Raum will ich nicht erhöhen, weil 2m daneben das Zelt in BW 11 ist.

Die ist mir schon bekannt, trotzdem danke :v:t2:

Tja da müssen die und ich wohl noch ca 2 Wochen durch, bis das Zelt frei wird…

Tja, manchmal ist es eben so wie es ist :wink: - auch das werden sie überleben^^

Gruß

Schutzschicht, die durch LeafCoat gebildet wird
Wenn die Pflanzen in einer zu feuchten Atmosphäre sind (über 28 Grad Celsius), können sie eine große Menge an Feuchtigkeit durch ihre Blätter verlieren. Durch die Anwendung von LeafCoat bildet sich ein natürlicher Kautschuk rund um das Blatt, welches das übermäßige „Schwitzen“ der Pflanze verhindert.

Ich hoffe einfach, dass das Zeugs ausreicht. Mit feuchter Atmosphäre meinen die bestimmt zu warm, wahrscheinlich Übersetzungsfehler. Wachsen tun sie ja immerhin relativ gut, wenn ich das heutige Bild und das vor 4 Tagen vergleiche. :thinking:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was Du gerade meinst - aber schmier da jetzt bloß nicht i-welchen Kram rauf … ich werde die Tabelle bearbeiten und das „Purolyt“ rausnehmen, sonst verfällt das Forum wieder in einen Wahn^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hab ich ja schon 2 mal :man_shrugging:t3::joy:

Der Sinn davon ergibt sich mir leider nicht ganz… ich nix verstehn ich nix deutsch

Und das ist gerade auch mal gut so :wink:

Ah, also ich verstehe jetzt^^ (omg und ich muss noch arbeiten heute^^) … ich kenne das Zeug nicht und brauche das auch nicht. In einer entsprechenden Grow-Umgebung ist das mMn überflüssig (im wahrsten Sinne des Wortes^^ …). Und wenn Schimmel oder Getier kommen will, dann kommt es auch … auch mit dem Zeugs … denke ich^^ … hier war noch nie Schimmel und nur 1 x Thripse - und die lagerten in einem Sack Wurmhumus der i-wo jahrelang rumoxidierte^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon spät dran…

Seh ich auch so :+1:t2:
Hab mir das damals bei der Erstausstattung mitgeholt.

Laut Erfahrungsberichten soll das wunderbar gegen Thripse, Spinnmilben und Mehltau helfen, die hatte ich aber bisjetzt zum Glück noch nicht. Das ist generell eher für Outdoor gedacht, aber auch mein einziges Mittel gegen Schädlinge in der Blütephase.

So ich mach mich dann jetzt auch auf die Socken :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde leider verurteilt und muss zur MPU, daher werde ich diesen Grow an dieser Stelle abbrechen…

Hi,
das tut mir Leid für dich. :sob: So eine Kacke.
Kopf hoch. :v:Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gruss

2 „Gefällt mir“

Au Backe … immer cool bleiben! Das Leben geht weiter … … … nützt ja nix!

Gruß und Kopp hoch!!!

1 „Gefällt mir“

Danke euch :v:t2:
Solange ich nicht in den Knast muss, ist alles gut. Hab nämlich noch kein Plan wie ich die Strafe bezahlen soll :thinking::man_shrugging:t3:

Mist verdammter! Das tut mir leid… :worried:

soweit ich weiß gibt es zwei Möglichkeiten, entweder auf Raten abstottern, dafür musst du dich dann bei einer bestimnten Stelle melden oder generell mal nachfragen.
Oder du kannst fragen ob du den Betrag mit Sozialstunden abarbeiten kannst.

Auf jeden Fall Kopf hoch, die Zeit geht auch wieder vorbei :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

haben sie dich direkt beim growen erwischt oder nur beim auto fahren mit thc ?
falls sie dich erwischt haben , wie kam es denn dazu :frowning: ?

drück dir die daumen das es eine milde strafe wird :confused: also wenns wegen pflanzen ist vllt hast ja glück und das dauert alles etwas bis 2024.

1 „Gefällt mir“

Hey @Holzi98 , dein Anwalt kann Wiederspruch gegen die MPU einlegen, wenn dein Vergehen nichts mit Straßenverkehr zu tun hatte. Ein Kumpel von mir konnte so 2x eine MPU trotz Verurteilung wegen Kleinstmengen Cannabis entgehen.
Viel Glück :v:

5 „Gefällt mir“