Setup:
Location: indoor: erst Kleiderschrank 58cm x 92cm x 120cm, dann Hydroshot 1m x 1m x 2m
Beleuchtung: erst Lumii Black 100w, dann Lumatek attis pro 300w
Belüftung: Primaklima 220/400 geregelt mit Stufentrafo auf Stufe 2 + Rhino Akf 300mh3
Umluft: 2x5w Venti +1x25w Venti
Growmedium: Easyplugs->light mix->all mix
Dünger: eventuell Biobizz, noch ist aber alles möglich, organisch, Tiroler Glückspilze
Bewässerung: Ab der Blütephase werde ich die 1/3 Regel vergessen und ein Feuchthalten des Substrates probieren. Ich bin gespannt ob ich das gedeichselt bekomme.
Seeds:
https://de.nirvanashop.com/cannabis-samen/809-hawaii-maui-waui-feminisiert.html
Herzlich Willkommen zu meinem Sommergrow
Ich bin wirklich gespannt ob ich mit den Sommertemperaturen klarkomme. Eventuell muss ich hier nochmal in eine stärkere Abluft investieren..
Dies ist mein 3. Grow und ich wage mich dieses mal an eine Landrassensativa. Die OG hab ich hauptsächlich wegen der ähnlichen Blütezeit ausgewählt und weil eine Indica bei mir nicht fehlen darf. Plan ist die Maui Waui mehrfach zu toppen, so oft wie ich kann, bis die OGs ca 30-40cm erreicht haben.
Hier bin ich mir aber noch nicht sicher bei welcher Nodie ich anfangen soll, am liebsten so zeitig wie möglich. Hier könnt ihr mir gerne nochmal Tipps geben. Laut Recherche soll man ja frühstens bei der 4. Nodie toppen, geht aber bestimmt auch eher. ![]()
Es kommen mindestens 6 aber evtl auch mehr Damen ins Zelt, je nachdem wie gut sie sich machen.
Die OGs werden wahrscheinlich sehr stark entlaubt. Bei den Maui Wauis trau ich mich das glaube nicht..
Es wird mehrfach umgetopft: 0,5L->3L->7L->11L
- Standart Plastetöppe
Auf Ph messen wird verzichtet, genauso wird im Schrank weder Temperatur noch Rlf gemessen, es sei denn es gibt Probleme.
Ziel ist es den Grow ohne nennenswerte Mängel durchzubringen.
Also los gehts
- 5 Seeds sind jeweils Dienstag Mittag in die mit LW vorgewässerten Easyplugs gewandert. Ca 2-3cm tief.
- noch keine geschlüpft, drunter ist bis dato bei 1/10 ne Wurzel zu sehen.
- Ich hatte die jetzt 48h mit im Zelt stehen aufgrund der Wärme. Heute durften sie in den Schrank ziehen.
- ich denke die 1. Woche werde ich sie in einem Minigewächshaus lassen und auf Umluft verzichten. Ich erhoffe mir durch die höhere RLf und höhere Temps ein schnelleres Wachstum.
Und damit wünsche ich allen Herren dass ihr den Nachhauseweg findet. ![]()
Grow on ![]()