Headshop - welcher ist der Beste?

Hiho,

ich schaue gerade im Netz nach #Headshops und wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen so sind? Wo kauft Ihr ein, würdet Ihr einkaufen und warum dort?

Habe schon bei Healthygarden bestellt aber kaufe lieber im lokalen, direkt… wo och die Bong sehe. Da die vom Healthygarden mir dann zu klein war, sah größer aus als sie war. Und da waren keine Schliffe angegeben also 2 -. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Head-Shop ganz gerne, da gibts auch Growbedarf, da hab ich schon ab und an bestellt wenn ich sowohl Growbedarf und Bongzubehör brauchte.

Dieser Shop hier

1 „Gefällt mir“

Bushplanet… wenn ihr mal nähe wien unterwegs seid… Bushplanet growcity… eine ganz andere welt… da brauchst tage um wirklich alles zu sehen… sind mehrer Geschäfte… ganz in der nähe auch ein stecklinghändler nach dem anderen… Vösendorf ist für grower der beliebteste kurzurlaub… unglaublich was man da auch für menschen kennen lernt… vösendorf ist pflicht für grower… muss man einmal in seinem leben dort gewesen sein…

3 „Gefällt mir“