Heavyweight Seeds Fast And Vast Auto LST Indoor

@suicidalseed Na Haupsache es schmeckt :rofl:

Alohahey :v:

Habe sie gestern schon zum größten Teil platt gemacht, zu ungeduldig und ich bin überzeugt davon, dass sie auch schon so gut wie fertig war… Problem ist nur leider das mir eine zweite Lichtquelle fehlt, aber die besorge ich mir noch… Die hänge ich dann immer wieder in unterschiedlichen Neigungswinkeln rein, um die Buds entsprechend von der Seite zu beleuchten :relieved:

Weiter im Text:


So schaut meine „Trockenkammer“ aus, keine Sorge, es fängt nicht an da drin zu schimmeln :+1: Es entsteht irgendwie durch den Lüfter ein Luftsog im Karton :laughing: Insgesamt nass waren es jetzt knapp 110g von der Fast And Vast :grin: Für so eine kleine Pflanze, die Tatsache, dass ich nach wie vor kein Experte bin und sie auch einigem Stress ausgesetzt wurde ist das nicht allzu schlecht… Bin gespannt, was trocken bei rumkommt :grin:


Es war auch nur eine Teilernte, da einzelne Buds definitiv noch zu flockig waren und noch ein bisschen mehr Licht brauchten… Hab nochmal nachgespült beziehungsweise Wasser gegeben :angel:

Ich hab sie auch jetzt umgetopft, weil mir der 40L Sack zu viel Platz wegnahm… Klar, ist das nicht ideal und es wird dadurch jetzt nicht top notch Qualität, aber der Sinn und Zweck des Nachreifens kommt zum Tragen :wink:

Melde mich wenn’s was neues gibt :grin:

1 „Gefällt mir“

Heyja :v:

Der Grow ist beendet und die kleineren Buds sind schon trocken genug, als, dass sie verköstigt werden können :slight_smile:


Die etwas größeren Buds habe ich nochmal in einen kleineren Karton zum Trocknen aufgegangen, da die Äste noch zu gummiartig waren…

Auch der umgetopfte Rest der Fast And Vast musste vor ein paar Tagen dran glauben und baumelt im Zekt herum… Die Buds werden zusammen mit dem getrockneten Blattwerk für Shatter benutzt :+1:

Die Buds sind stellenweise etwas flockig, aber größtenteils schön fest und der Geschmack ist süßlich-fruchtig und schön penetrant, sodass er auf den Lippen bleibt :grin: Bin vollkommen zufrieden :see_no_evil:

Mache noch ein Update was das Trockengewicht von dem Rest anbetrifft :wink:

2 „Gefällt mir“

Heyja :v:

Ich hab voll vergessen nochmal was zu schreiben :laughing: Der Rest war jetzt auch schon trocken geworden…

Diese knapp 8 Gramm waren köstlich :slight_smile:

Dieser Strain ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen :+1: Viellicht nehme ich ihn mir in Zukunft nochmal vor und dann ohne ‚Fehler‘ :grin:

Hab mir aus den Resten auch noch schön gehaltvolles Shatter extrahiert, beziehungsweise auch mit den zu flockigen Buds, was knapp 8 Gramm oderso waren :eyes:

2 „Gefällt mir“