Wenn jetzt noch drei Autos ploppen, kann ich in Ruhe in den Urlaub fahren und die Kleinen vernachlässigen ^^
Ach so du willst mit dem Auto in den Urlaub, warum nicht, wo geht’s denn hin..![]()
![]()
![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen mit, dass datt so keimt wie es soll!!
Guten Grow gewünscht !!
Du darfst einmal raten. Nen sehr sympatisches Nachbarland … und nein, es ist nicht Belgien ^^
Letztens erst mitbekommen, dass du in dem ominösen Land gar nicht mehr umbedingt mal eben was zu schmökern bekommst. Mussten wir erstmal das Reiseziel etwas verlegen, weil ich bisschen Polle wollte. Aber geilen Urlaub gewünscht!
Echt
.. in Polen darfst du kiffen..ach polle.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird eh ne Multi-Detox-Woche. Kein Handy, kein Social-Media-Kram, keine Menschen in der Nähe, kein Netflix etc., rauchen tu ich auch nicht mehr, das Ladegerät für den Vape vergesse ich eh latent. Das wirklich einzige neben Frau und Hund, sind die beknackten Kroketten … die müssen sein.
Beste leben - Urlaub und frei von allem, gönn dir..![]()
Tag 3
Mal etwas Text. Soll ja auch Lesende und nicht nur Growende geben. ^^
Setup:
- Zelt: 120x60 [SJ]
- Erde: BB Lightmix
- Eimer: 3-Liter-Airpots
- Lampe Anzucht: Greenception GC4 Baujahr vor 1900
- Lampe ab jetzt: Sanlight Evo 4-120 1.5 [60cm/60%]
- Wasser: LW/Saskia/TriMag → Cal 100/Mag 35
- Dünger: Hesi Schema + AlfaBoost → pH: *6,3
Seeds:
- Mandarin Cookies R3 [Ethos] Photo
- Fanta Sea RBX [Ethos] Photo
- Desfran [DutchPassion] Photo
- Zuri Widow [Genehtik] Photo
Klima: 27 Grad / 54%
Weiter und so. H.
Frechheit, noch so’n Ding und sie werden gemeldet..
achso ganz übersehen - wir sind ja grad bei der Meldestelle im Report..![]()
![]()
Tag 5
Die beiden → RQS → Stresskiller → Autos sind auch noch gekommen. Dann geht’s jetzt sooo richtig lossss. Ich fahre jetzt in den Urlaub. Mal gucken wie die Damen nächstes Wochenende aussehen.
GrowOn. H.
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub ![]()
Viel Spaß & Erholung bei den
-Köppen gewünscht → Heineken + Grolsch = mit grünen Pullen kennst Dich ja aus! ![]()
Tag 11 …
… die 6 Tage Abwesenheit haben eher geholfen statt zu schaden ^^
Der direkte 6-Tages-Vergleich:
… aber … das hier sieht nach fruchtien aus:
Dachte ich seh da eine Ameise im Becher! weiss ja nicht was du so treibst, vielleicht ist ja Ameisen Urin dein Geheimnis! Aber dann aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb’n …
lg Alpi
Tag 18
… alles ziemlich unspektakulär. Gut, mir ist wohl nen Grünkohl-Samen in nen Topf gerutscht. So lange das Ding noch nicht stört, schaummehrmal.
Hier wird nix gefruchtiet..![]()
![]()