NEU: Nutze unser brandneues Growreport-Formular, um eine Growreport-Vorlage schnell und einfach zu generieren.
Nö. ![]()
NEU: Nutze unser brandneues Growreport-Formular, um eine Growreport-Vorlage schnell und einfach zu generieren.
Nö. ![]()
Sauber es geht wieder los, bin dabei..![]()
das nö, zu gut..![]()
![]()
Viel Erfolg beim Anarcho-Run! ![]()
Steht da rechts oben „Mortadella Cookies“?
![]()
Mortadella, Mozzarella → ist doch Wurst ^^
Die gute GC wirkt mittlerweile fast so old school wie ne NDL ![]()
… der Spannungsbogen wird gespannt. Spannend.
Oh HA! … erst auf dem Foto gesehen. Spannend.
Hmmm ich kann selbst in der größten möglichen Zoomstufe meines iPhone Displays nun nicht erkennen worauf Du uns hinweisen willst mit den blauen Pfeilen… ![]()
Ach und die Buchstaben sind aber falsch ich hab mal gelernt U=R/I was Strom und Spannung angeht… ![]()
![]()
Die doofe Nuss ist nicht mehr abgedeckt. Muss sie nun durch. War noch kein Schwänzchen zu sehen. Glaub ich.
Hätte ich etwas vernünftiges gelernt, wüsste ich was Du meinst ^^
Lange lange her im Physikunterricht - nennt sich Ohmsches Gesetz glaub ich…
Und ich dachte die Nuss hätte ein Schwänzchen diagonal bis zu der Topf-Ecke gebildet statt nach unten… ![]()
![]()
Der senkrechte Pfeil ist in der Tat verwirrend und entspringt meiner unfassbaren Kreativität. Ist also völlig sinnfrei. ^^
*ääääääääääääääh … … …

Gruß^^
Japp, genau mein reden ![]()
![]()
Ihr Banausinnen und Banausen,
hier geht es um einen Grow nach Veng-Schuh-i in Kombination mit dem O-R-U-L-Prinzip. Googelt mal. Das ist so geheim, das nicht mal ich davon weiß.
Die Basis ist recht simpel, erfordert aber auch Geduld. Man lagere seine Samen bei Zimmertemperatur oder auch gerne mal deutlich drüber > irgendwo. Von einer höheren Macht gegeben, sind sie plötzlich wieder da, dürfen sich entfalten. Man entfernt sie aus dem schützenden Cocoon, also der von Menschen geschaffenen Hülle, entlässt sie in die Widrigkeiten des Lebens → und guckt zu.
Spannend. Vermutlich, evtl., womöglich.
Also weitermachen und weiter machen. H.
Also, O-R-U-L-Prinzip ist klar, nur SK ist raus aus der Umlaufbahn! Schöner Mist, voll das Ei!
In dem Zusammenhang finden die blauen Pfeile in meinem kleinen Universum auch ihren Sinn und Platz. Was in Fenster Laibungen funktioniert, sollte auch im Pott funktionieren. Du hast recht, es bleibt spannend … ![]()
*weitermachen …
Gruß
Gewohntes Bild - Hecke ist wieder im Rennen..
Na dann weiter machen..![]()
![]()