Indoor, leuchtstoffröhre, Led, organisch,
Seeds: Kerala Gold, Reguläre Cannabissamen, echte Zuchtlinie.
Züchter: Ein pensionierter Hippie.
Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? NLD (Narrow leaf drug plant)
Hallo Leute, ich züchte Kerala Gold, bekannt als Neelam, den heiligen Gral der Sativa aus Indien. Dies ist kein gewöhnliches Kraut; es ist ein Tor zum Göttlichen, seit Jahrhunderten von Mönchen kultiviert, die nach Nirvana strebten. Aus einem exklusiven Archiv stammend, sind Neelams reine IBL-Genetik ein trotziger Protest gegen den hybriden Unsinn. Wir sprechen von echter Sativa – luftige, harztriefende Buds, die wie ein haschgetränktes Mantra wirken und mit Mango-Karotten-Geschmack punkten. 11–13 Wochen Blütezeit fordert diese Königin Geduld. In den nebligen Western Ghats gewachsen, leuchtet Neelam (was „blauer Saphir“ bedeutet) in der Blüte mit purpurblauen Stängeln, ein Tribut an ihr Neelachadayan-Erbe. Dies ist das Kraut Shivas, die Muse der spirituellen Suchenden, die die vibrierende Energie einer verlorenen Ära wiedererweckt. Mein Anbau ist eine Rebellion gegen die Konzern-Cannabis-Maschinerie – rein, unverfälscht und lebendig mit Geschichte.
Die Setzlinge werden unter sanften T5-Leuchtstoffröhren gezogen.
Dieses Foto stammt aus irgendeinem Punkt der vegetativen Phase einer der Pflanzen. Die Stängel waren hellgrün, sehr weich und flexibel, mehr als bei anderen Pflanzen, die ich kenne. Selbst in dieser Größe konnte ich die Spitze leicht bis zum Bodenniveau herunterziehen, ohne die Pflanze zu beschädigen, und sie richtete sich einfach unversehrt wieder auf. Nach dieser Phase begann ich, die Pflanzen nach zwei Wochen in der Blütephase leicht zu stressen. Eine der drei zeigte Anzeichen von Hermaphroditismus, also wurde sie getötet und in den Müll geworfen. Die anderen zwei erwiesen sich als überlegene Exemplare, die es wert waren, weiterverfolgt zu werden.
Jetzt sind sie in der frühen Blütephase. Diese Pflanzen wollen hoch und breit wachsen, selbst nach LST. Bald werden sie in einen größeren Bereich verlegt, wo ein Netz das Blätterdach ausgleicht. Hier sieht man, dass die oberen Blätter schmaler geworden sind. (NLD)