Hallo Zusammen,
nach langem überlegen hab ich mich durchgerungen auch mal einen Report anzulegen und etwas der Community zurückzugeben nachdem ich schon eine ganze Weile mehr oder weniger Still mitlese. ![]()
Hier sehen wir 3x Vanilla Frosting von HSC, die Linke sowie die rechts obere sind in 15L Gronest Töpfen, die rechts unten ist im 6L Teku.
Der Unterschied ergibt sich dadurch, dass ich eigentlich nur 2x15L ziehen wollte, aber der dritte Backup Samen hat sich so gut entwickelt da konnte ich es nicht übers Herz bringen Sie rauszuschmeißen.. ![]()
Ich habe nicht ganz genau erfasst wie alt die Damen schon sind aber ich würde aus dem Bauch herraus sagen VT25. Die Linke wächst etwas kleiner als die anderen beiden, deshalb habe ich Sie etwas aufgebockt bevor ich das SCROG eingezogen hab damit sie alle auf ungefähr gleicher höhe sind.
Getoppt wurden alle drei als sie 6 Nodes hatten, hab Sie dann auf 5 Nodes getoppt.
Anfang dieser Woche habe ich dann das Scrog eingezogen und hab schon etwas mit dem Training angefangen. Die Woche davor kamen die Damen in Ihre Endtöpfe und haben das erste mal die volle Palette BioTabs bekommen. Man Siehts der hinten Rechts sowie Links an, das Sie sich etwas über den spontanen PH Schwank beschwert haben (vorallem rechts), Sie haben sich aber inzwischen wieder einbekommen.
Ich hatte das bis jetzt immer wenn ich das ganze BioTabs Zeug reingeschmissen hab, mal mehr mal weniger. Ich bin deswegen am überlegen ob ich beim nächsten Run mal die BioTabs Palette Stück für Stück ansetze anstatt alles aufeinmal.
Aber reicht auch erstmal an Text fürs erste, ich hab mal ein Bild von Oben angehängt und bin gespannt wie die Damen sich an das Training gewöhnen, bis jetzt nehmen Sie es eigentlich ganz gut an finde ich.
Setup:
Beleuchtung: Led-Tech Basic 240W ca 50cm abstand
Belüftung: AC Infinity T6
Growmedium: Biobizz Allmix
Dünger: BioTabs nach Schema
Bewässerung: nach Schema, 1/3 Regel
Seeds:
- HSC Vanilla Frosting Fem.