Herbst oder überdüngt

Hallo zusammen, eine meiner Babys hat vereinzelt gelbe Blätter womit hängt das zusammen? Hab schon einige Beiträge gelesen und Bilder angeschaut aber konnte nix genaues finden. Setzt für die Pflanze der Herbst ein aber die anderen zwei sind genau so alt! Ist sie überdüngt aber die anderen zwei bekommen das gleiche zu trinken. War die Sonne zu nah aber die anderen haben den gleichen Abstand!

Und wie lange schätzt ihr brauchen die süßen noch, es sind Autos in der 9 Woche :smirk:

Vielen Dank für Eure Hilfe und eine schöne Woche Euch allen








Heya

Klarer Fall von überdüngt. Völlig egal ob die anderen dasselbe an Dünger bekommen - sind individuelle Lebewesen ^^ da kann das einfach passieren.
Würde da wohl mal nur Wasser geben (+ ggfs CalMag etc).

Wie lange die noch brauchen? Schätze 3 Wochen, die Stigmen sind ja noch komplett weiss.
Mit dem Mikroskop würde ich vielleicht in 2 Wochen +/- mal schauen, wie die Trichome sich entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Moinsen =)

Zudem hast du ein wenig Lichtstress :thinking: .

Gruß, ezah :v:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für die Infos. Werd sie mal nur mit Wasser versorgen und die Früchte :grapes: werde ich beobachten :eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Babys gehen 20 Stunden ins Solarium, ich dachte es ist ok? Wurden mir da verkehrte Infos zugespielt? Es sind drei verschiedene eine

PURPLE HAZE AUTOMATIC (ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

NORTHERN LIGHTS AUTOMATIC (ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

CRITICAL CHEESE AUTOMATIC (ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

Ich bin neu und unerfahren, mein erster Satz, also wenn ihr gute Tipps habt gern her damit😏 Danke schon mal im Voraus

Ich vermute, der Kollege spricht nicht von der Dauer sondern von der Intensität.

Ein paar wenige cm mehr Abstand helfen gegen die aufgestellten Zacken an den Blättern, wenn’s gut läuft. :v:

Aber das ist alles feintuning, insgesamt sieht das total okay aus. Weitermachen! :saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Licht sind bei Automatik in Ordnung…für mich sehen die nicht überdüngt aus, aber sicherlich kurz davor und für mich sieht das nach PH und evtl zuviel Licht aus

1 „Gefällt mir“

Danke dir, Höhe ist voll ausgereizt hab mich für ein 8080180 bequatschen lassen :disappointed: Habe eine 150W LED bis jetzt voll aufgedreht, sollte ich sie auf 100W runter regulieren?

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall, das bisschen zu viel Licht rechtfertigt keinesfalls eine Reduzierung um ein Drittel!

Cool bleiben, meiner Meinung nach hast du - insbesondere für deinen 1. Grow - kein dringliches Problem. :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“