Herstellung Canna Fruchtgummi

Herstellung von Canna Jellys(Fruchtgummi)

Zutaten :
• 1/2 Tasse (130ml)Cannabis infudiertes Kokosöl
• 1/2 Tasse (130ml) Wasser
• 1 TL Soja Lecithin Pulver
• 2 EL Gelatine Pulver
• 85 g aromatisierte Gelatine (Wackelpudding Pulver / Jell-O )

Zubereitung:

Das Wasser, das mit Cannabis angereicherte Kokosöl und das Sojalecithin-Pulver in den Topf geben und bei schwacher Hitze auf den Herd stellen.
Das Sojalecithin-Pulver wirkt als Emulgator damit sich das Öl mit dem Wasser verbindet .
Rühren, bis das Öl vollständig geschmolzen ist und die Mischung eine gleichmäßige Textur hat. (Schnell Rühren)
Fügen Sie die aromatisierte und nicht aromatisierte Gelatine unter ständigem Rühren hinzu.
15 Minuten bei schwacher Hitze halten, bis sich die Gelatine aufgelöst hat.
Die Mischung ständig verquirlen , die Mischung darf nicht kochen.
Am besten verwendet man eine Pipette um die Mischung in die passenden Formen zu geben .
Sobald die Form voll ist, legen Sie die Gummibärchen für 20-25 Minuten in den Gefrierschrank.

Aufbewahrung:

  • Die Gummibärchen/Fruchtgummi am besten im Kühlschrank aufbewahren .

Warnhinweise:
Cannabis Edibles wirken stärker als , Cannabis zu rauchen.
Bei der Dosierung würde ich empfehlen , sich langsam ranzutasten.
Wie viel Cannabis-Lebensmittel man essen sollten, kann von einer Reihe von Faktoren abhängen, einschließlich der persönlichen Erfahrung mit Edibles, Toleranz und der Stärke des Cannabis.

12 „Gefällt mir“

Gibts dafür auch ne Anleitung? :sweat_smile:

Lg Cowgirl

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Rezept einfach die Butter durch Kokosöl ersetzen.

5 „Gefällt mir“

Ach wunderbar!
Wollte ich nächsten Monat mal versuchen. Dann mach ichs doch gleich nach dem Rezept. Danke :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern auf heute 600ml Cannabis Kokosöl gemacht. Die Tage mach ich dann mal Gummi Bärchen. Bin schon ganz aufgeregt.:joy_cat:

Auch wenn ich mich an den Geruch nie gewöhnen werde :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“