Hesi Bio Dünger / Info Growreport - Besser als gedacht 😜

Hallo zusammen,
Diesmal möchte ich einen Run nachtragen… wieso ?

Ich hab hier 9 frühere Mamas dienlich in meinem 120x120x220 ausblühen möchte !

Es kommen 6x Gronest Stofftöpfe 19l, und 3x 11l.

Ich möchte in diesem Report weniger auf die Strains eingehen, sondern auf den Dünger wo ich hier den Hesi Bio verwende.

Ich habe bereits 2 Grows damit gemacht und bin wirklich beeindruckt wie gut der Dünger funktioniert in Kombination mit meinem Leitungswasser.

Mein Leitungswasser hat folgende Dagen:

PH 7,6
CalMag 122/22
EC 0,6
Gesamthärte 24

Ich springe hier gleich zum Ausganspunkt mit den bereits eingepflanzten Ex-Mamas. Diese haben 5-7 Monate in 1l Airpots gestanden und wurden dort auch mit Hesi Bio Grow versorgt.

Ich mache diesen Report gerade für Anfänger, denn ich möchte zeigen wie gut ein Dünger mit nur 1 Flache funktioniert.

In der hochblüte möchte ich eine von Hesi empfohlene Variante Testen:

Bio Hesi Bloom wird ab dem Beginn der Blütephase bis eine Woche vor Ernte eingesetzt. Ab der Hälfte der Blütephase kann Bio Hesi Bloom mit Hesi Phosphor Plus oder Hesi PK 13/14 kombiniert werden. Falls weitere Produkte von Hesi genutzt werden müssen eine Woche vor der Ernte alle Produkte abgesetzt werden und das Substrat gespült, also mit klarem Wasser gegossen werden.

Um die Ergebnisse noch zu steigern, kann das Produkt mit Hesi SuperVit kombiniert werden.

Ich werde nach und nach weitere Infos und auch paar Sachen posten die ich getestet habe.

Viel Spaß
Apollo

24 „Gefällt mir“