Hesi tnt complex oder Blüh?!

Hi Leute,

meine Pflanze geht es ganz gut, sie befindet sich ca. BT 14 und ist 60 cm groß.

Ich dünge im Wechsel mit tnt complex von Hesi und von Hesi, Blüh. Ich habe gelesen, das wenn die Pflanze im Stretch ist, sie noch Dünger zum wachsen braucht, ich fande das einleuchtend und habe wie gesagt im Wechsel gedüngt, aber jetzt zeigt ganz zarte Mängel.

Ich frage mich woran es liegt, weil es Uhr bis zur blühte sehr gut ging.

Danke für Interesse und Hilfe.

Grüße

Wenn du solche Fragen hast bitte, immer mit Bilder. damit man sieht worauf man antworten soll

Warum im wechsel?
Das verstehe ich nicht

Ich nehme auch Hesi Dünger. Aber Du brauchst in der Blüte kein TNT mehr geben. Daran wird es wohl liegen. TNT gibt man nur in der Wachstumsphase. Lass das TNT weg und ich sage dir das es deiner Pflanze spätestens nächste Woche wieder besser geht.

1 Like

Die Mängel kann man auf Fotos kaum erkennen.
Es geht mir ja nur ums Verständnis und nicht darum was für ein Mängel es ist.

Die Mängel können die pros sehen glaube mal. das ist wie der Zahn Belag auf den Zähnen putzt du sie jeden Tag morgens und Abend sieht man nichts von den Zahn Belag auf die Zähne außer beim näheren angucken also Mund auf :joy: zb Bilder von den Pflanzen
Damit man zoomen kann um das Problem zu begutachten.
aber, ich wollte dich auch nicht an machen oder so weil hatte ich das nicht geschrieben hätte das ein anderer gemacht. :sweat_smile:

2 Like

Nein, wenn die sich noch stretcht will die auch noch Wachstumsdünger.
Diesen dann nach und nach verringern/weglassen.