HHC als legale Alternative?

Es kommt schon sehr komisch rüber, dass du überall diese Seite empfiehlst. Wirkt wie Werbung :wink:

1 „Gefällt mir“

Super :clap: kommt trotzdem aus dem Labor und wird synthetisch hergestellt.

Verstehe nicht wie man sowas rauchen kann oder Werbung dafür machen kann. Ist genau der gleiche :poop: wie mit den Spice zeug

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch probiert und hab sogar noch was rumliegen. Es hat gut gewirkt, genau gleich wie THC Gras. Bis auf ganz kleine Abweichungen ist es ja auch das selbe. Die grosse Gefahr sehe ich jetzt nicht. Aber schön wenn es was zu reden gibt.

Wie lange hat es denn gedauert bis Langzeitstudien über E-Zigaretten Konsum gemacht wurden ?
Was mich verwundert ist, dass das nach wie vor legal ist. Für mich hat es allerdings einen enormen Vorteil: Ich kann es in meiner E-Dampfe konsumieren. Ich denke ich werde es mal probieren. Kostet ja ungefähr das Selbe.

Hallo Leute,

ich war letzten Sonntag in Prag zu einem American Football Game (Infos unter PM).
Jedenfalls dachte ich mir ich teste doch mal, was es auf dem regionalen Markt gibt.

China Market gefunden (denn wer arbeitet in Europa am Sonntag?), mit dezenter CBD Werbung, im Schaufenster einige „Good Old“ Einweckgläser voll mit Blüten. Ich also ein 1 Gramm auf Englisch geordert, „No CDB Grass for non czech people“ und holte eine Tüte HHC raus, die er mir verkaufen könnte, 12,5€ umgerechnet. Ich noch versucht zu diskutieren, dachte mir dann aber das müsste ich dann schon auf Tschechisch versuchen. Kaufte die Tüte und ging. Ich habe den Inhalt jetzt nicht nachgewogen, aber meinem Anschein nach war es nur ein 1/2 g, optisch sah es aus wie Nordafrikanisches Grass, was vor 30 Jahren auch ab und zu ein den Markt gepresst wurde und es roch nach Pinie. (Ich kam erst drauf als ich es rauchte und immer wieder an meinen Finger roch, die Synapse musste erst wieder aktiviert werden)

Kann jeder mal ausprobieren, es gibt im Handel Pinienzapfen, die man zu Haue öffnen lässt, diese Kerne sind die besten welche es gibt, denn das was es in der Tüte 'zum Kochen" gibt sind schon zu verwaschen.

Ich hatte mir einen 2 Blatt mit 75/25 Verhältnis (ersteres das weltweit legale Kraut) gedreht. Das ist mein übliches Mischverhältnis

Und wenn wir schon bei Mischverhältnissen sind, dass heut zu Tage Kalifornische Verhältnisse herrschen und 0/100 geraucht wird, ist der Anfang vom Untergang (bzw. zur Phychose). Die Menge macht das Gift (fragt die Rentiere).

Bei mir hatte das Ganze eine Wirkung, wie nach einer Linie des weissen Extrakt einer anderen verbotenen Pflanze. Eine schöne Nacht mit Trainspotting und Sightseeing for myself (Prag ist wie Vegas).

Ja und genau deswegen müssen wir warnen, ein junges, unerfahrenes Hirn, kann, in einer solchen Nacht, Schaden nehmen!!!

Woran ich es erkannt habe, ich „Beisse“ viel zu sehr (entspannte Verkrampfung der Kiefermuskulatur).

Passiert mir auch immer mal wieder, wenn eine unbekannte (bzw. andere Zusammensetzung) Sorten aus der Quelle sprudelt, aber auch bei Koffein (wenn ich es in gebrühter Form zu mir nehme, in den Ganzen Softdrinks ist ja nur noch Aroma drin) und Cacaoin (Schocki ab 70%, meine Einstiegsdroge und eine Pflanze, die den Takt angibt, weil legal, selten, evtl. auch Droge und das Erste was Kinder zu „schmecken“ bekommen).

Da der Market bis 3 Uhr nachts offen war, bin ich auf dem Rückweg zum Hotel (Midnight) wieder bei Ihm vorbei, da ich ein leichtes Hüngerlein (Munchi Effekt) verspürte, einen leckeren Schoko, Nuss, Seed Bar (Califonia Style, für Info PM) verkaufte er mir!
Von dem „wahrscheinlichen“ CDB Weed (30g), welches er gerade portiertionierte, durfte er mir immer noch nichts verkaufen. Ich vermute er hat es danach „bedampft“ (womit auch immer) und am nächsten Tag als HHC (to non Czech) verkauft Ich bin also weiter komme am nächsten Market.(Ohne Werbung vorbei) und hatte Glück, dass die asiatisch anmutendende Inhaberin., eine tschechische Kundin (Freundin) hatte die Englisch sprach. Dort hätte ich auch Glässchen (5g Abfüllung) mit HHC Deklaration erstehen können. Weiter ging es die Uliza hoch und neben einer Dönerbude (die schmecken egal wo auch immer nach Berlin), fand ich Mister Weed. Dieser verkaufte mir dann eine passgenau 1g CBD Blüte, die mich irgendwie auch mehr an schlechten Maroc oder „Standard“ erinnerte, als die echte Blüte. Auch das habe ich dann, am nächsten Morgen und gerade während des Schreibens geraucht und muss sagen: Ja Bums ist ein wenig da (und das auch nur wegen dem THC), aber müder und entspannter machte es mich auch nicht?

Das Ding ist, es sind in dieser „wahren“ Blüte 400 (so meint es die Wissenschaft) unterschiedliche Stoffe und bis jetzt kennt man nur das böse THC und das gute CBD.

Aber vielleicht ist es ja das komische HHC, das mich trotz aller Warnungen und Verteufelungen, zu einem nützlichen Mitglied der Gesellschaft gemacht hat. Weil ich das Kraut nicht nur zum Entspannen oder Party machen genutzt habe, sondern auch zur Leistungssteigerung!!

Sollte ich nicht den Niederländischen /Californischen/ Coloradianischen (wie auch immer :slight_smile: ) Kollegen, den Hinweis geben mehr HHC Dominanz einzukreuzen?

Auf der HHC Packung war ordnungsgemäß angeben das es 2% des bösen THC enthält und das es nicht unter 18 Jahren verkauft werden darf. Es gibt ein EAN13 Code und eine Web-Adresse (Bei Interesse PM).

Im Thread Verlauf las ich, dass der Selbstversuch negativ ausfiel und das böse THC trotzdem durchschlug. Ja so ist es, man bekommt es aus der Pflanze nicht raus und selbst bei „Oma Salben“ steht im Kleingedruckten:

„Kann Spuren von THC enthalten“,

Für Oma egal, für jeden anderen bedeutet das, im schlimmsten Fall 3 Monate Fahruntüchtigkeit, wenn man aber sicherheitsrelevante (tödliche) Maschinen bedient oder was anderes als Auto fährt, ist die Berufsexistenz bedroht.
Meine Maschine ist zum Glück nur ein PC.

Man hat mich zum Glück noch nie nach einem Wischtest gefragt, weil ich verlangt hätte, selbst einen auszuführen!!

Denn ich weis was meiner Anzeigen würde.

Ich würde sofort eine Gratis Fahrt zum nächsten Amtsarzt annehmen, weil nur mein Blut zu dem Zeitpunkt, wo jemand meint „Das ich nicht mehr Herr über die Lage meiner selbst bin“, aussagen kann, in welchem Zustand ICH mich befinde. Jede Minute zählt.

Ich kenne Leute, die Probleme mit dem Wiedereinlagen der Fahrtüchtigkeit hatten, weil sie durch Cannabis Entsagung, ein Äquivalent in der Hopfenkaltschorle gefunden haben und immer wieder durch den Pinkeltest fielen, bis ich Ihnen riet, etwas anderes zu trinken
Es sind nur Schwestern!!
Und mal schauen, ob die Pfropfung zum Trinken oder zum Rauchen besser ist.
So long, gebt das Hanf frei!!
Super Mario
PS: Als Extra Point und Fun Fact zur Synapsenbildung, in welchen Sportarten ist Cannabis „ausdrücklich“ verboten, außer denen wo es nur „dämliches“ Fehlverhalten ist?

1 „Gefällt mir“

Ich möcjte hier keine Diskussion anfangen aber das ist mMn totaler Blödsinn. Die Mischung aus Tabak und Cannabis macht zum einen durch den Tabak abhängig und zum anderen eine andere Wirkung. Man muss ja keine 1g pur Tüten rauchen anstatt 0,25 W und 0,75 T.

Raucht oder am besten dampft pur. Der Verzicht auf Tabak war einer der besten Entscheidungen überhaupt :metal:

Kann ja jeder machen was er möchte. Wollte ich nur nicht so stehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es micht Komsumieren.

Falls das für Weed im allgemeinen gilt… bist du Arzt und hast ne Studie oder wo holst du das her?

Da kannste nix einkreuzen da es Synthetisch mit Schwermetallen extraiert wird, erstes Video anschauen, da wird es erklärt.

4 „Gefällt mir“

HHC wird ins Neue Psychoaktive Stoffe Gesetz (NPSG) aufgenommen.

Wird langsam Zeit für eine Legalisierung von Cannabis!
Dann braucht auch niemand mehr solche Alternativen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich gut!
Bleibt hoffentlich auch verboten wenn wir Cannabis „legal“ besitzen dürfen.
HHC, CBG, HHPT und sonst was - ist genauso wie bei den ganzen LSD Derivaten, nach der 10. chemischen Abwandlung ist mein Vetrauen darin recht gering.
Auf der Straße bekommt man wahrscheinlich hauptsächlich die Derivate, wäre selten dämlich als Straßendealer mit verbotenen Substanzen rumzulaufen wenn ich legale verkaufen kann und keiner merkts.

Gruß
Luke =)

3 „Gefällt mir“