Hier einmal meine kleinen im Wachstum






hey Leute
hier sind meine kleinen ich habe 4 mal Shugun und 1 (die in der mitte) Critical, sie stehen auf Biobizz all-mix.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Pflanzen! Interessantes Licht hast du da. Mit welcher LED arbeitest du wenn ich fragen darf.

aktuell noch mit der Viparspectra 450 die habe ich 2 mal, die sind noch vom letzten Grow über, ist schon etwas länger her ich starte jetzt neu habe mir die Sanlight evo 4 120 bestellt und wenn Geld über ist will ich noch eine zweite haben, aber die Viparspectra hat bisher sehr gute Arbeit gemacht aber sie ist bei dem Stromverbrauch zu ineffizient :grin: :v:

Ah, alle beide von RQS?

Die Critical kann ich dir sagen hat mir richtig Spaß gemacht. Hatte die als Bonus und ich finde die richtig nice hatte mich schon über die 5 Autos geärgert die ich ebenfalls als Bonus bekommen habe aber nun freue ich mich die im Sommer Outdoor zu growen.

Die Shogun habe ich aktuell im Zelt bin ich auch gespannt kann ja bei Zeiten mal berichten wenn sie fertig sind.

Sehen aber stabil aus die kleinen bei dir.

Happy Growing.

Hey :v:

Ja die sind beide von RQS und die critical war auch mein bonus ich bin auch sehr gespannt wie die werden ich freu mich auf jeden fall mega drauf :yum: und ja kannst ja mal meldung machen wie das bei dir geworden ist dann, ich denke auch das ich die einmal toppen werde vielleicht auch 2 mal​:yum::+1: wie hast du das vor mit deinen shogun wegen toppen oder lässt du sie wachsen?

Habe 3 angesetzt 1 davon getoppt 1 wachsen lassen und 1mit ein wenig LST.

1 „Gefällt mir“

Hey @Odin …evtl. findet dein Grow in der Kategorie #growreports mehr Aufmerksamkeit. Wenn Du Lust hast, ergänze doch ein paar Angaben. Dann schiebe ich ihn in die richtige Kategorie.


Location: Indoor oder Outdoor?

Growbox: Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt?

PH-Wert gemessen?
EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung:
Wasserquelle opimaler Weise mit Analyseangaben. Die gibt es Online bei Deinem Wasserversorger sowie PH-Wert, EC-Wert
Bewässung Menge, Frequenz (Gießverhalten),

Topfgrösse und -art: Beispiel Stofftopf / 9 Liter

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil?

Strain-Art: Männlich oder Fem.? Autoflower, Photo, Regulär?

Training: LST, HST, Topping, Lollypopping etc., ggf. wann?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:
Beleuchtung: Lampenart, Bezeichnung & reale Leistung, Abstand zur Pflanze, ggf. Dimmung

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? Runtergeregelt (wie)? Umluft-Ventilator?


Grüße vom Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

Hey :v:

Ja das dachte ich auch schon :sweat_smile:
Ich werde mal sobald ich zeit habe einen report starten denn kopier ich einfach deinen text unten und füge mein kram ein oder ? Ich schreibe aktuell mein tagebuch auf papier aber ich glaube das ist etwas geiler wenn ich dann auch direkt tipps und kritik bekomme :sweat_smile::+1::v:

1 „Gefällt mir“

Ja geil das würde mich dann wirklich interessieren wie das ausgeht :star_struck: