Hier könnt ihr entscheiden, was ich growe 😁

Also für Scrog würde ich dir wärmstens die G-Mint empfehlen, die wird dir das Netz ohne Probleme vollmachen, hast mal was besonderes vom Aroma her und ist auch ne starke Sorte mit bis zu 27%.
Meine hatten jetzt 13 Blütewochen, auf die 8-9 Wochen vom Breeder würde ich nicht mehr setzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Braver Junge…
:saluting_face::saluting_face::saluting_face:

Ich arbeite ja eigentlich eine Liste ab mit den ganzen Pokalgewinnern der letzten 30 Jahre, falls dich da was interessiert dran, die meisten sind noch bei Zamnesia gespeichert, auf Papier muss ich suchen, bzw.hab ich auch hier mal was gepostet dazu, läuft aber alles unter „Anon“ dann, sag Bescheid…

Desfran hab ich im Zelt gerade, könnte zur Weihnacht (über weitere Kanäle, die Forumskonform sind) ein Pröbchen geben, zur Entscheidungsfindung?!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal was zum Thema Sensi:

1 „Gefällt mir“

Ob das wirklich wieder direkt über Sensi Niederlande geht… mhh🤔

1 „Gefällt mir“

Kann nur von Vorteil sein wenn Growcity seine Finger nicht mehr dazwischen hat.

2 „Gefällt mir“

Also ich mach ja gerade die Mimosa Gusher von Growerschoice. Meine nächsten Sorten werden definitiv mehr in die Richtung Mimosa gehen. Vom Wuchs der Plant und Buds bin ich echt begeistertet :grin:

1 „Gefällt mir“

Kannte den breeder gar nicht aber hört sich gut an :slightly_smiling_face:

Die Sorte hört sich auch gut an und gutes kush geht auch immer aber irgendwie spricht sie mich nicht so an :thinking:

Wie gesagt, bin schon etwas Skunk satt :sweat_smile:. Fast so satt wie von barneys :sweat_smile:
@Fruchtterpene hast gesehen die haben drei neue Sorten :grin:

Das ist voll lieb von dir und ich weiß es auch total zu schätzen, aber da das leider noch illegal ist, bin ich nicht so der Fan von der Idee
Trotzdem vielen Dank😊
Die desfran ist aber definitiv in der engeren Auswahl :+1:

@BudWiser hatte ich schon :grin:

@TrashMaster95 hört sich auch richtig gut an aber growers choice mach ich gerade schon zwei nacheinander und will nicht wieder bei einem breeder hängenbleiben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:grin:… Nein hab die Nase erstmal voll von Bf…
Black friday erstmal ein Versuch über Sensi Niederlande…:wink::v:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor der Legalisierung eigentlich nur bei RQs durchprobiert und finde so sehr breederabhängig ist es für mich nicht. :see_no_evil: dann schreibs gefälligst bei deinen Kriterien mit rein :yum:

Lemon Tree fand ich auch noch ziemlich Nicen scheiß, sind wir halt wieder bei Barney‘s :joy: du hast schon zu viel durch, da kann ich nicht mithalten. Alter Sack :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die hier hat mir ein Bekannter empfohlen.

Darkstar soll wohl ziemlich krass beruhigend sein.

1 „Gefällt mir“

Flo ist dieser Typ den man kennenlernt und glaubt er ist voll cool, dabei ist er einfach ein Labersack und hilft nicht beim Umzug.

5 „Gefällt mir“

Verstehe ich :grin:

Hajo. Die sind gerade noch etwas im entstehen :grin:. Ich passe es gleich an

Auch schon passiert😁

Da hab ich auch schon so viel durch. Vor der lega hab ich immer über diverse Freundesgruppen Samen mit bestellt und dann gab’s oft rqs :face_with_spiral_eyes:

Na hörmaaaa :grin::grin::grin:

:rofl::rofl::rofl::+1:

2 „Gefällt mir“

Flo ist super korrekt :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Hast ihn kennengelernt?

und hat er beim Umzug geholfen oder glaubst Du das nur vom Labern her?

1 „Gefällt mir“

Ich teile dir einfach mal ein paar coole Genetiken, mit denen ich Spaß und gute Ergebnisse hatte und in deine Rahmenbedingungen passen :slight_smile:

(zwar 50% Haze, hätte ich aber nicht so eingeordnet)

3 „Gefällt mir“

Was? :sweat_smile:
200000Zeichen

Dazu

1 „Gefällt mir“

Die limon blanco, die Herz og und die black lebanon kommen auf die Liste

:+1: Vor allem die limon hört sich lecker an :grin:

1 „Gefällt mir“