Dann will ich euch den zweiten Grow nicht vorenthalten:
Ich habe die Samen, dank der Hilfe @Que420, in H2O2 Gemisch eingelegt. Nach etwa 8-10 Std in feuchtes Zewa zwischen zwei Tellern gelegt. Nach etwa 24-48 Std waren die Samen soweit gekeimt, das ich Sie einpflanzen konnte. Aber ich muss dazu sagen, das alle unterschiedlich lang gebraucht haben. Ich hatte sogar 3 x Flower Bomb Kush geplant, aber einer woltle gar nicht (müll).
Die Samen wurden wurden in 0,5 Liter Töpfen mit Plagron Light mix eingeplanzt. Alle 4 Pötte kamen in ein kleines Gewächshaus mit den anderen großen Lady´s.
Ziel ist es, die Pflanzen diesmal zu trainieren und evtl alle oder eine zu Toppen. Seid gespannt…
Ich muss direkt mal wieder meckern
Die Melon Sicle spargelt ganz schön, entweder musst du mit der Lampe näher ran oder die etwas weiter aufdrehen. Am besten ist es wenn du die Lichtstärke misst, zur not auch mit dem Handy per App.
Dann gib denen mal 20DLI oder 300ppfd, das sollte das Spargeln verhindern
1 Woche? 7 Tage?
Das kann ich bei der Melon kaum glauben, die sieht aus wie 2 Wochen alt
Ich weiß warum aber wenn die so extrem Gas gibt kann es sein das die auch früher Nährstoffe braucht als die anderen.
Wenn du das nächste mal gießt kannst du bei der Melon einfach mal 50% vom Düngerschema mit gießen, das sollte dann noch passen und nicht zuviel sein.
Hoffe du hast Plagron Alga Grow da weil der oben nicht mit aufgelistet ist, Bloom, Vita Race, Sugar Royal oder Green Sensation kannste dafür nicht nehmen.
kannst du benutzen, Dolomitkalk enthält Kalzium und Magnesium, einfach 30 gramm aufstreuen und eingießen…dann kannst du aber das bittersalz weg lassen…
kommt auf den dolomitkalk an… mein zeug hat so ca Ca 54 : Mg 45 , gibt aber auch 55:35…70:25 usw. da dann einfach auf den PH achten, Dolomitkalk mit PH7 und alles wird schick…