High Thc Grow, BF Mimosa x Orange Punch & Bubba kush

Hallo liebe Freunde der Sonne und der Pflanzen

Hiermit eröffne ich den Growreport zu meinem 2ten Grow. Gegrowt werden 2x Bubba Kush und 2x Mimosa x Orange Punch von Barneys Farm. Beide Strains sollen ca. 29 30% Thc haben. Schauen wir mal was draus wird
Jetzt gibt es noch nicht viel zu sehen heute wurden die Samen zur Keimung vorbereitet (weiter unten noch ein paar Bilder dazu)

Kurz vorweg ich bin Anfänger und möchte Verbessert werden. Der Report dient dazu meine Fehler mit Gleichgesinnten zu teilen und zu verbessern. Also zögert nicht euren Senf dazuzugeben :wink:

Ich versuche alles möglichst genau und Verständnisvoll dazulegen um Missverständnisse zu vermeiden und kann mich deshalb nicht immer kurz halten.

Gekeimt wird in den zwei kleinen aufeinandergelegten Tellern. Die Samen sind in feuchten Papiertüchern „eingelegt“. Zwischen den Tellern ist aufgrund des abgeschlossenen Raumes die Luftfeuchtigkeit hoch. Habe das ganze in mein Zelt gestellt wo es laut Thermometer 24 Grad warm ist.
Sollten die Temperaturen zu stark schwanken bzw runter gehen nutze ich meine Germination Matte(sowas wie eine Heizmatte) um das ganze zu stabilisieren.

Das wars erstmal von mir, weiter unten ist noch mein Setup aufgefasst

Grüße
derHeckenmann :raised_hand_with_fingers_splayed:


Setup:

Location: Indoor 90 x 90cm
Beleuchtung: Spider Farmer SE 3000 (300W)
Belüftung: Großer SF Lüfter mit Feuchtigkeits und Temp. Messer
Growmedium: Wird vermutlich Biobizz All Mix
Bewässerung: Osmosewasser mit 2% CalMag (erst nach keimung und Anzucht)

9 „Gefällt mir“

Hey :smile:

Du keimst aktuell die Samen, und hast noch gar kein Medium? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stimmt mein aktuelles medium sind Papiertücher :joy: . Aber danach kommt der All-Mix. Weißt du zufällig ob sich Kokoserde als Anzuchterde eignet? Weil der All-Mix ist zwar gut aber für die Anzucht zu stark

2 „Gefällt mir“