High Times Top 40 von 1977

Kleine Reise in die Vergangenheit :wink:




20 „Gefällt mir“

… meine Fresse, wat sieht das Zeugs shice aus! :face_with_monocle: :speak_no_evil: :innocent:

11 „Gefällt mir“

Ich würde es halt trotzdem gerne einmal kosten! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja… würde man heutzutage warscheinlich entsorgen :laughing:.
Aber da mal durch testen würde ich mich auch gerne.

3 „Gefällt mir“

Schätze mal, dass dieses Weed max. 10% THC aufweist - „checken“ würd’ ich es aber auch gerne … :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hab einige landrace Projekte im Auge die auf der ganzen Welt die Landrassen sammeln um die alten Sorten wieder zu bringen.
Wenn die Zeit reif ist werde ich da mal einige Originale wieder beleben.
Mit heutigen Wissen sollte das Ergebnis dann auch viel besser aussehen.
Zu der Zeit war alles nur Outdoor Kraut.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Bilder, wenn du mehr davon hast biite zeigen. Finde ich faszinierend wie unser Weed früher mal ausgesehen hat. Keine Raketen, das war noch Kraut.

8 „Gefällt mir“

Moin moin :v::sunglasses:

Wer sowas heute in nem Zehner bekommt, will sicherlich das Geld zurück. :smile::smile:
Das war alles noch vor Northern Lights / Skunk und Jack Herer… :yum::yum:

Schöner Retroblick :blush::+1::heart:

9 „Gefällt mir“

Sehr spannend! Denk bei Zeiten an uns. Würde mich bei einem Report sehr gerne dazusetzen! :couch_and_lamp:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, danke :v: hochinteressant :nerd_face:

Da hat sich noch nichtmal Sinsemilla durchgesetzt, alles voller Seeds :nauseated_face: Und so ungetrimmt kriegt man die vielleicht in Kalifornien getrocknet. Bei uns wär das meiste so verschimmelt …

Ja, ich würde das auch zu gern mal probieren.

Und bestimmt einiges dabei, wonach wir uns heute noch die Finger lecken würden.

8 „Gefällt mir“

… bin ich froh, dass das Mittelalter vorüber ist!!1 :ca_giggle_joint: raucht Mimosa im Hightech Reispapier Wrap

4 „Gefällt mir“

:laughing:

lustig.

dann hast du noch kein 70er thai stick oder acapulco konsumiert.

1 „Gefällt mir“

Kuck doch mal wie das aussieht… Voll abgefuckt. :confounded: Kann mir keiner erzählen dass das gut war. Ok, wenn man sonst gaaarnix da hat… :slight_smile:

Da kannst du die Null von der Zehn eher wegnehmen :wink:… Das Weed auf Woodstock hatte nichtmal 1%, 1977 waren 1-2% das höchste…


2 „Gefällt mir“

Damals, viele der ersten Thai Sticks hatten Opium mitgemischt, deswegen hatten die so eine mächtige wirkung. Die G.I. Soldaten haben sich echt gerne an so was bedient waehrend des Vietnam Krieges.

Meinst du? Ich trockne auch (fast) ungetrimmt :ok_hand:t2: