Hilfe bei farred flächen berechnung benötigt

hey leute,
ich war grad zufällig bei bloomtech.
und da sind die farred sets im angebot.

bin mir noch unschlüssig ob ich zuschlage.
falls ich mich doch dazu entschließen sollte, kann mir da bitte jemand bei der flächen abdeckung behilflich sein.

https://bloomtech.de/BloomStar-Monolite-730nm-SET

ich denke 4 sollten reichen oder doch lieber 6? oder reichen sogar 2?!

zelt 150x150
led lumatek 600w pro

Also die sind echt teue, die kosten die Hälfte 50cm Plug&Boost Streifen 730nm - Horticulture Grow-Modul mit 10 High-Power LEDs

Da muss dann natürlich ein Treiber zu gekauft werden und man muss es selber verkabeln aber wäre auch was auf der seite gibt’s auch andere Far Red, Hyper red oder blue

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ja mag sein das die ledtech günstiger erscheinen aber die haben nur 8 oder 12 Watt wenn ich mich richtig erinnere.

P=U×I

Also 21,08V x 1A (1000mA) sind 21,08W

Schreib den Kollegen das du für dein Zelt ein Upgrade willst und was du hast.
Die stellen dir auch was zusammen , kann man z.b auch dimmen.

1 „Gefällt mir“

Da brauchst du eigentlich nicht zusätzlich farred, bringt dir genau nix :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

erklär mir das mal bitte genauer.
soweit mit bekannt hat die lumatek kein farred.

Farred wird in dem Spektrum der lumatek abgebildet, wenn überhaupt kannste den Amber und hyperred Bereich noch etwas anheben…das bringt dir etwas dickere buds…da wären die multicolor stripes von Led Tech zu nennen/empfehlen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“