Hilfe bei Wasserwerte-Analyse

Guten Morgen Liebe Pfanzenliebhaber,
leider Funktioniert der Rechner noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand helfen bei meine Wasserwerte.

Meine Wasserwerte:


jenachdem wie und was du duengen willst, bissl duenn die bruehe.
calmag wirste bei biobizz brauchen.
such mal nach fumus calmagrechner

1 „Gefällt mir“

Danke Verti für deine Antwort.
Ich möchte Biobizz Lightmix benutzen und mit BioTabs(Bio) düngen, bewässerung mit Autopot 1pot (8.5L)

1 „Gefällt mir“

ob das mit autopot geht kann ich dir leider nicht wirklich sagen. denke aber machbar, wenn der tank umgewaelzt wird. gibt hier auch n paar threads dazu.
koenntest auch dolomit oder so unter die erde mischen, oder dann im bedarf von oben mit eingiessen. da kenn ich mich aber nicht aus.
biotabs sind aber mMn :+1:t2:

Jetzt geht der Rechner wieder

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :star_struck: 20 zeichen

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Wasserwerte / Rechner / Fragen und Antworten

Ich schieb das trotzdem mal in den Thread. Da ist es besser aufgehoben.