Hilfe beim Equipment kauf

Moin Leute,

Ich bin neu hier, aber schon über 20 Jahre gelegentlicher Konsument.
Nach ewigen Lesen und Videos schauen bräuchte ich etwas Hilfe.

Ich habe vor bei mir im Keller (nicht feucht), ein 80x80 Zelt aufzubauen.
Ich möchte aber für den Anfang nicht so viel investieren.
Ich habe mir schon ziemlich alles ausgesucht. Mit was ich noch am kämpfen bin, ist eine passende LED leuchte zu finden, die Preis leistung gut ist, und
kann mir jemand einen leisen Rohrventilator ebenso Preis leistung empfehlen?

Wünsche alles frohe Ostern

Größere die du mit wenig Leistung laufen kannst sind leise sonst schauen das es ein EC Motor ist

Wenns Low Budget sein soll, würde ich zu Spider Farmer oder Mars Hydro raten.

Kannst dir ja auch mal deren Komplettsets ansehen.

Oder auch SuperGreenLab

Danke für die Antworten,

Ich denke ich werde kein Set kaufen, da es meiner Meinung nach nicht zu mir passt.

Bin auf die LED Pure LED Q240 V2.0 Pflanzenlampe (240W) gestoßen.

Kann man die empfehlen? Bzw ist die ohne Controller nutzbar?

Aygrochy 150mm APP KONTROLLIERT Rohrventilator mit Temperatur- und Feuchtigkeitsregler, Abluftventilator für Booster, Wachstumszelte, Belüftung und Abluftventilator https://amzn.eu/d/a2ryzby

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,

Was haltet ihr von der Mars Hydro TSW 2000 für den 80x80 Zelt?

Mars Hydro kann ich dir für den Einstieg nur empfehlen. Die TSW 2000 leuchtet ein 80 x 80 Zelt sehr gut aus und ist von Anfang an bis zur Blüte gut ausreichend.

Habe die selbe lampe auf 80x80 habe sie bis jetzt noch nie voll aufgedreht ist also mehr als ausreichend.

Wie hast sie beim growen eingestellt?

Ich hatte sie in der Blüte auf max 75%

Ich kann nur sagen, was heute sparst kostet später extra. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Habe mir doch die PURE LED V 2.0 Q240W und den AC Infinity CLOUDLINE T4, Quiet 4” bestellt.

Kann es kaum erwarten bis alles da ist :blush:

1 „Gefällt mir“