Hilfe Flecken auf den Blättern u. Topping Tipps

MJayM90

2 min

Schönen guten Tag meine Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe 3 Gorilla glues Autos und eine Icecream fem. die sind alle im All Mix von biobizz und nutze auch den Bloom und veggi Dünger organisch, aber ich bekomme mittlerweile Flecken minimal auf allen Pflanzen. Und ich haben meine Icecream paar mal getoppt und gebogen aber die wächst mittlerweile ziemlich Wild und habe den Überblick verloren, könnt ihr mir bitte einen Rat geben wie ich vorgehen kann ?? Ich danke schon mal im voraus und wünsche ein schönes Wochenende und sorry das ich keine , gesetzt habe.








1 „Gefällt mir“

Das letze Bild ist seine icecream ?

Ich würde einfach alle Segelblätter entfernen.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist die Icecream

1 „Gefällt mir“

Moin moin :v::sunglasses:

So wie es aussieht behandelst du die Ice Cream ziemlich gut :blush::+1:
Die wächst doch super!
Schneide keine Triebe ab sondern nir große Blätter.
Die anderen Schritte kommen später.
Hast du aktuell 18 Stunden Licht im Zelt?
Wie ist denn dein Plan für die Umstellung?
Mit den Autos zusammen im Zelt?

Mein erster Gedanke wäre die Ice Cream auf die Linke Seite und alle anderen nach rechts.
Da du dir ja schon Topping und LST zutraust
kannze auch n Scrograhmen drauf legen und die
horizontal drunter breit trainieren.

Die wird am Ende mehr abwerfen als alle anderen zusammen wenn du es richtig machst. :wink:

Viel Erfolg
Sieht gut aus

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

Rot markiert würde ich erstmal die Blätter entfernen und nach 3 Wochen wieder entfernen. Du willst ja buds züchten und keine Blätter oder ? Danach muss man halt gucken was noch weg kann. So würde ich es machen

1 „Gefällt mir“

Hey Dankeschön, ich lass alle noch unter 18h bis die Autos fertig sind,hab noch 3 angesetzt Sensi Star und Whiteberry und noch eine Icecream und hoffe das ich die 3 wenigstens noch etwas groß ziehen kann bis die Autos fertig sind das ich dann alle in die Blüte schicke.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, werde ich morgen gleich entblättern

2 „Gefällt mir“

:smile::smile::+1:
Ich verstehe deinen Ehrgeiz aber neue Samen waren nicht nötig.
Wenn du die Ice Cream solange horizontal wachsen lässt bis sie anderen fertig sind
Wird der Platz für Gäste eng. :smile::smile:

Versuch etwas Timing in deine Pläne zu bringen.
:wink::+1:

Liebe Grüße
:v::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja ich war leider zu voreilig,was soll ich jetzt am besten tun? Hab alle in 5,8 ö Töpfe,soll ich die nächsten in größere Töpfe packen??