Hilfe ich brauche Rat Zwitter

Und wenn du noch mehr Fragen hast bitte Leg eine bessere Beschreibung an mit Infos.

Denn der Wuchs deiner Pflanzen sieht nicht so gut aus.

Mit richtigen Setup Angaben usw. Wasserwerten etc.

Liebe Grüße :peach::peach:

1 „Gefällt mir“

Ja die sind wohl etwas klein. Sollte aber mit Dünger gegengesteuert werden können.
Mach mal für jeden Topf 3 Liter Wasser fertig.

Dann machst du den Untersetzer halb voll und gießt 100 Milliliter machst 5 min pause wieder 100 und so weiter bis sich der Untersetzer anfängt zu füllen dann 30 min Pause wenn dann der Untersetzer leer ist weiter gießen, wenn er nicht leer ist Untersetzer ausleeren . Dann die Töpfe wiegen und warten bis sich das Gewicht um 2/3 verringert hat erst dann wieder mit der gleichen Zeremonie gießen

2 „Gefällt mir“

Danke dir das werde ich gleich mal machen
Mal sehen was passiert .

Welche LEDs sind am optimalsten in der Blüte die mit mehr rotlich Anteil oder reicht völlig eine vollspektrum Lampe.

Ich habe mir jetzt VIPARSPECTRA P1000 LED bestellt muss ich bei einem Lampen wechsel beachten.
Bzw hat jemand Erfahrung zu der Lampe

Ich habe schon so viel gelesen dass man aus einer Dame die Blüht auch noch Stecklinge ziehen kann und dann auch direkt weiter mit 12/12 beleuchtet
kann das funktionieren?
Oder ist die Chance sehr gering ?

Das wird nicht hinhauen. Die brauch ne regenerative Phase um wieder Wurzeln auszubilden. Da kann man lieber direkt am Ast Buds wachsen lassen.

Nein, das geht so nicht.

Wenn, dann brauchen die Stecklinge UNBEDINGT 18/6, um wieder in den Veg zu kommen - das dauert mehrere Wochen. Man nennt das „revegging“, nichts für Anfänger! :wink:

2 „Gefällt mir“

So…
Das ist jetzt nicht böse oder beleidigend oder so…

Gehen tut natürlich alles irgendwie aber das is ungefähr so wie wenn ich nen Jungen der auf seinemdreirad Nochnicht klar kommt auf ein 200ps Motorrad setz… das gibt zumindest einen toten…

Nimm’s mir also nicht übel wenn wir die Erklärung für gehobene Zauberei Susen vor lassen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

OK dann lasse ich das mal lieber aber danke für die Info

Welche Abluftanlage (rohrventilator/aktivekohlefilter) habt ihr bzw seid ihr zufrieden?
Ist bei euch alles Geruchsneutral ?

Haha bringt aber kurzzeitig Spass :grinning_face_with_smiling_eyes:
Alles easy
Ich hast ja recht

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das auch beantworten darf:

Ich bin akf mit prima Klima industial line sehr zufrieden

Und mit s&p silent Lüfter auch sehr zufrieden

Für mein nächstes Projekt möchte ich lüftertechnisch auch auf prima Klima umsteigen (die mit der temperaturregelung :sweat_smile:) da hab ich bis jetzt nur sehr positiv es gehört

3 „Gefällt mir“

Absolut geruchsneutral! Man riecht ausschließlich nur dann etwas, wenn man das Zelt öffnet - außerhalb null!

Ich habe die beiden folgenden Teile für ein 90x90-Zelt:

PrimaKlima PK125EC-TC 680m³/h Drehzahl- u. Klimaregler

Prima Klima Aktivkohlefilter Industrie 360 m³/h ø125mm

7 „Gefällt mir“

:point_up:Yup, me too!!!:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Macht mehr Sinn den Aktivkohlefilter im Zelt oder aus dem Zelt Am Ende des Schlauchs zu befestigen. Habt ihr da Erfahrung. Zwecks Geruch

welche Lampe hängt bei dir im Zelt?

Macht keinen Unterschied

was für Sorten habt ihr?

2 „Gefällt mir“

Diese! :point_down:

Lumatek ATTIS Vollspektrum LED Growlampe ATS 200W

siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Alle :joy::joy::joy::joy: ne kein Plan was meinst du damit

1 „Gefällt mir“

Anbei meine Excel - wo Nerds sind, ist vorne!! :nerd_face::v:

*grün lebt
*gelb ist geplant

5 „Gefällt mir“

Schon sehr nerdy…

Sehr sehr geil! Sowas hätt ich gern bitte automatisiert mit Verlinkung zu den jeweiligen samenbankseiten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“