Hilfe ich brauche Rat Zwitter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Blüte 5
Problem an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Moin Leute

Mein erster grow
Ich weiss es gibt schon mehre Themen dazu aber ich werde nicht schlau draus könnt ihr mir sagen ob es sich ein Zwitter handelt oder ob das ist normal ?
Die Damen befinden sich der Blüte Woche 5.
Die vordere rechts ist Pain killer (Cbd) alles Samen sind von royalqueenseeds
Die anderen 2 sind Wedding crasher
Und eine ist dance World .

Alles vier sind gleichzeitig gleichzeitig gestartet

Bis jetzt habe ich immer gegossen sobald die Erde oben trocken war und dann immer 400bis 500 ml.

Steckbrief:

Growmedium:
Erde von plagron

Bewässerung:
Wasser aus dem Wasserhahn

Dünger:

Plagron top grow
Zurzeit den nur den Blüte Dünger bin plagron

Sorte(n):
Wedding crasher 2 pflanzen
Pain killer 1
Und dance world 1

Grow-Angaben

Growbox:
60x 60x180cm

Beleuchtung:

120 watt zwei LED vollspektrum Lampen (von Amazon)
Gerne kann ich davon auch Bilder machen

Belüftung:

Garden HighPro TT 100 Extraction Fan

Technische Daten
Rohranschluss: 100 mm
Fördermenge : 145 / 187 m³/h
Umdrehungen pro Minute: 2180 / 2385
Leistung: 21 / 33 W
Netzspannung: 230 V / 50 Hz

Und einen Ventilator den ich nach Gefühl manuelle von außen einschalte

Temp./RLF:

Rel. 50% Luftfeuchtigkeit

CA 20-24 c

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier bei uns🖐
Fotos wären sehr hilfreich bei deinem Problem.
Lg

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Spaß.

Ohne Foto und mit dem Steckbrief.

Wenn es ernst gemeint sein sollte, solltest du einmal das Anfängertutorial lesen.

Das gießen, Bitte !!!

3 „Gefällt mir“




wird hochgeladen: 16361158853487289598268656293913.jpg…

Sorry muss hier erstmal einarbeiten wo was ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast ne 100% frauliche.

4 „Gefällt mir“

Danke schön mal für die Antwort

feines Weibchen hast du da :smiling_face_with_three_hearts:

Is definitiv weiblich. Aber die Pflanze is völlig überwässert vermutlich rennst du grade in n massives Problem rein… dringend die gießanleitung hier lesen sonst wird’s richtig blöd bald

danke euch
also kann ich mich entspannen alles im grünen Bereich?
Auch die großen weißen Herrchen
Seid mir nicht böse
Kommt vllt rüber das ich mich vorher nicht belesen habe aber ich bin gerade in Panik verfallen als ich dass gesehen habe

deswegen musste ich auf die schnelle einen Thread eröffnen

Peace

woran siehst du das?
Oder machst du das fest

Hab ne Ahnung woher die Bedenken kamen.

Was du da siehst ist eine Rückbildung eines alten anfänglichen fraulichen Blütezeichen was sich dann in eine längliche Form entwickelt während deiner Vegiphase.

Beim umschalten in die Blüte aber bekommt er natürlich Signale das er wieder blühen soll,und sobald er die Möglichkeit noch hatt bildet sich daraus wie bei dir ein fraulicher Kelch mit 2 Stempeln zuzüglich diesen alten deformierten Teil drann.

Kelch alt

2 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Die Blätter sind an den Zacken geschwollen, die Blüten sehen „komisch“ aus, der Hauptstamm ist geschwollen, die Blüten sollten in dem Stadium ehr Dichter und mehr sein, die Pflanze fängt an Popcorn auszubilden (was normal ist aber nicht mit massiven blattwuchs)

1 „Gefällt mir“

das hatte mir auch schon Sorgen gemacht
Aber die Erde ist immer so trocken was kann ich da tun?

Wie groß sind deine Töpfe?

Das sind alles 7 Liter Töpfe

Bei einem grow Zelt von 6060180
hätte ich auch grössere nehmen können oder?

ich glaube ich habe sie in 4. Wachstumswoche zu doll beschnitten so dass sie wich nicht mehr richtig erholt haben .kann das sein?

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Unter anderem aber spielt sicher mit eine Rolle.

Wenn man stresst sollten die Pflanzen das Verträgen können.

Wie gesagt gießen Anfängerguide

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

Aus den fehlern lernen.

1 „Gefällt mir“