Hilfe mein Led Panel hat plötzlich drastisch an Helligkeit verloren

Hallo mein Led Panel hat plötzlich viel seiner Leistung verloren!

Es ist nicht mal 2 Jahre alt :face_vomiting:

Ist für mich ein klarer Garantie Fall
Oder was sagt ihr

Das Panel ist von easygrow

EasyGrow DIY KIT 530w mit Far RED - LedGrowShop

Das größte Problem an der Sache ist das ich mitten in der Wuchs Phase bin und demnächst schicken wollte :roll_eyes::roll_eyes:
Wenn ich das Board jetzt zurück schicke hab ich keinen Ersatz für die Beleuchtung

Habt eine gute Idee für meine bescheidene Situation?

Zur Garantie
in der " Detaillierte Produktbeschreibung" ist unter „Technische Parameter“ 5 Jahre Garantie zu lesen. zeitgleich wird rechts „Zusätzliche Parameter“ 3 Jahre Garantie eingeblendet.

Mach Dir auf jedenfall einen screenshot und viel Erfolg

Viel Glück beim reklamieren

Alles klar
Danke für deinen tip

Hatte überlegt die Verbindungen von den Boards dem Netzteil und dem Dimmer erst einmal neu zu verbinden

Aber ich denke mal das geht nicht wegen der Garantie oder liege ich da falsch