Hilfe mir geht alles kaputt 😭

Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen,ich grow mit nem Kollegen zusammen und alles läuft schief, könnt ihr mir Sagen laut Bilder was da los ist?? Die Autos haben alle Samen leider und müssten eh bald fertig sein,die neuen die Köpfe sind seit dem 26.10 draußen und sehen jetzt schon nicht mehr gesund aus. Und die getoppte hab ich am Freitag in einen 15 l stofftopf mit allmix biobizz eingesetzt.





1 „Gefällt mir“

Morgen

Mach doch bitte ein neues „Growproblem“ auf und nutze die Vorlage.
Zusätzlich Wasserwerte deines Versorgers solltest du mit Leitungswasser giessen.

So ist ja rein gar nichts an Informationen vorhanden ^^

LG

Okay sorry. Ich probiere es erneut

Moin,
Kurz und knapp:
Voller Samen ist doch schon mist.

Zelt usw scheinen ja bei dir vorhanden zu sein.

Schreib den Grow als Lerneffekt ab und bestell dir photoperiodische, feminisierte Samen.

MfG

3 „Gefällt mir“

Deswegen is Growen auch erst ab 18! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe halt nicht was man falsch machen kann das die Pflanzen so enden.

Hier gibt es einen wunderbaren Anfängerguide den sollte man einfach mal lesen und verstehen, dann geht man her kauft ein Komplettset wenn man nicht so Technik versiert ist wie ich z.B. ein Starterpaket Dünger ist auch recht hilfreich, da deckt man alles ab was man an Nährstoffen braucht. Und hält sich dann an den Guide.

Ich empfehle dazu Bio Erde aus dem Fachmarkt. kauft am Anfang bloß keine Erde vom Diskounter oder macht irgendwelche Experimente mit Tomatenerde o.ä.

Und bevor die Hobby Gärtner jetzt rumnölen, das kann alles auch mit einfacherem Equiment gehen, ja kann muss aber nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen und einmal ein vernünftiges Invest wagen.

Zu den Pflanzen kann ich dir so auch nciht viel sagen, sieht nach ner Mischung aus falschem gießen, zu wenig oder zu viel Dünger und wahrscheinlich zu geringe Umluft aus. Gefühlt fehlt denen an allem, diese kleinen Salate im Hintergrund sind auch mehr schlecht als recht. Die Pflanzen auf Bild 2 und 5 sehen noch eingermaßen aus als würden sie was abwerfen.

Alles in allem würde ich @J.Lebowski da recht geben und den Grow abhaken schauen was man noch ernten kann und es nochmal versuchen. Die werden sich aus meiner Sicht nichtmehr so richtig erholen. Dafür sind die schon zu alt.

Nur meine Meinung.

5 „Gefällt mir“