Hilfe, Punkte auf den Blättern . Was ist das?

Problembeschreibung :

Hilfe, Punkte in den Blättern, was fehlt meinen Babys ?
/// Kurze Beschreibung der Problems hier /// wie ihr seht, sind auf den Blättern diese braunen bis hellen Punkte. Ich weiß nicht was das ist und was ich dagegen machen kann. Vielleicht kann mir einer helfen.
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben:

Vegi 8 Wochen
Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?
Outdoor
Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?
Erde, vorgedüngt
Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz alle 5 Tage Canna Vega bio

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert
Natürliche Bergquelle, pH 6,5
Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?
Fem., 70% sativa, reguläre Pflanze, mediterrane Umgebung. Lebe in Spanien.

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator

Hast Du die Blatt ober- Unterseite mal mit einem Taschenmikro abgesucht? Könnten mehrere Verursacher sein.

Regelmäßige neemöl besprühung, keine Schädlinge

Hi,
das Schadbild an der ganzen Blume, neue Triebe auch betroffen? Mach doch auch mal ein Bild der kompletten Pflanze. Was ist das für ein Topf im ersten Bild, Zinkeimer? Da seh ich auch einen guten Gießrand…besprüht im Sonnenlicht? pH von 6.5, das Wasser oder nach Düngebeigabe? Fragen über Fragen :slight_smile:

Ich habe noch ein paar Bilder gemacht. Der Topf ist ein Root Pouch - hier in der Wärme super für die Pflanzen - 6,5 ist das Wasser und ich habe nicht im Sonnenlicht gesprüht sondern habe natürlich gewartet damit keine Verbrennungsschäden sind :blush:

Stehen aber besser da als gedacht. Hm…ich würde den Wert mal nach Düngebeigabe messen, nicht das er dadurch zu weit nach unten gedrückt wird. Wird es denn schlimmer?

Nein, immer nur mal einzelne Blätter.
Vielleicht sollte ich sonst erstmal abwarten. (?) vielleicht beruhigt es sich ja

Hat sich was getan? Besser oder schlechter geworden?

1 Like