Hilfe Samen-kaufen

Hallo liebe Freunde ich habe ein großes Problem da ich in Ausland in Türkei lebe bekomme ich kaum Samen zu kaufen ich habe in internet nachgefragt bei fielen Lieferanten aber leider senden sie nicht nach türkei und für mich würde das echt ziemlich teuer kommen wen ich wegen ein paar samen nach Holland oder Spanien fliegen müsste wies jemand woher ich samen bekomme oder jemand der mir helfen kann.würde mich echt freuen wen jemand weis woher ich sicher samen kaufen kann.besten dank in vorraus

Versuchs mal bei Linda… www.linda-seeds.com Du kannst denen auch schreiben falls du fragen hast… Die sprechen deutsch und sind mega freundlich. Viel glück

2 „Gefällt mir“

Ja danke dir aber leider ist linda web seite bei uns wegen Sicherheit gespert komme in sein web seite nicht rein😭

2 „Gefällt mir“

Also ist die Seite in deinem Land gesperrt? Lies dich mal on die Thematik vpn und proxy usw. Ein. Ein sehr wichtiges Thema…versuch mal über diese Seite auf Linda zuzugreifen.

Such dir einen kollegen in Deutschland Österreich schweiz oder so und der soll die Samen runter schicken mit einem paket

1 „Gefällt mir“

Schön gesagt wehre zu schön aber kenne kein von dort leider😢

Schreib mal Linda an, fragen kostet nichts.
Hier die Email:

contact@linda-seeds.com

Falls es geht kannst du ja über VPN bestellen.
Wünsch dir viel Glück

1 „Gefällt mir“

Danke dir ich habe von linda whats app nummer gefunden und geschrieben denke das sie morgen antwortet werde sehen was raus kommt

1 „Gefällt mir“

Hat es geklappt mit meinem Vorschlag? Rate dir dringend immer über einen VPN zu surfen wenn du irgendwas mit Cannabis im Netz zu tun hast…sicher ist sicher

3 „Gefällt mir“

Nein weis nicht was vpn ist ich gehe über telefon rein und habe nicht so fiel Erfahrung mit so was ich habe linda mail und über Whatsapp geschrieben wen ich kein Antwort bekomme werde ich ein Freund fragen der Erfahrung hat mit vpn oder Browser trozdem danke ich dir das du zeit nimmst mir zu helfen.das ist echt gut so ein Forum zu haben wo alle einen helfen können wo sie können danke auch diesen Forum Inhaber alle zusammen🤘

2 „Gefällt mir“

Halli, Entschuldige die Frage, aber welche Seiten hast schon alles ausprobiert?

Samenwahl.com Royalqueenseeds.com oder Zamnesia.com Herbiesheadshop.com

(Edit: Soll keine Werbung sein)

Vllt ist davon noch etwas nicht ausprobiert?

Schon krass das man in Türkei darauf nicht zugreifen kann. Es gibt auch noch Breeder in der Ukraine auch, selber noch nicht ausprobiert aber oft schon gelesen das dort erfolgreich eingekauft wurde.

Suchst du Fems oder Autos?

LG

1 „Gefällt mir“

Egal Hauptsache samen

Lad dir mal den „Tor“ Browser.
Damit bist du erstmal sicher, VPN ist mit drin.

1 „Gefällt mir“