Hilfe Super skunk auto wächst wie verrückt

Bis heute hatte ich nur 2 ventis laufen . Beide rechts vom zelt, eine gegen die zelt wand und die andere schräg runter. Erst heute morgen fing ich an provisorisch eine 3e zu installieren die unten gegen die töpfe bläst.

Die lampen zeit habe ich so eingestellt, das die lampe nur brennt wenn ich zuhause bin. Habe angst das mir die bude abfackelt wenn ich arbeiten bin haha.

Mit der erde in den töpfen gebe ich dir recht. Habe ungleichmäßig erde reingepackt. Ist mein aller erster grow. Fürs nächste mal weiß ich bescheid . Bin froh das sie bisjetzt gut durchkommen . Autos sollen für anfänger ja nicht gerade einfach sein.

Das mit dem durch die lampe pusten… meinst du damit ich soll die ventis so einstellen das siengegen die lampe blasen? Oder schräg runter gegen die lampe? Bekommen die blätter dadurch keinen sonnen brand oder wie is der ausdruck dafür? :laughing:

du meinst Windbrand und der kommt wenn zustark die ganze zeit auf die selbe stelle geblasen wird irgendwann wird halt wund XD ja so das du die Lampe mit dem ventillos kühlst und einfach nen 3 Stecker in die Zeitschaltuhr von der lampe und nur 2 ventillos laufen lassen

1 „Gefällt mir“

Ok. Jaaa genau windbrand :laughing:.
Ja ich werde die beiden oberen ventis nun auf die lampe richten so gut es geht.
Morgen dann die zeitschaltuhr für den venti nummer 3 am boden einstellen.
Laut internet pro Stunde ca 15 min 1x einstellen is das korrekt?

das musste schauen wie das mit der Temperatur ist wenn die arg runter geht ist das schlecht 22 is schon wenig aber jetzt auch nicht schlimm mit 22 nur wenn du später richtig buds dran hast sind die 70% ganz scheiße und das mit der rl wird nicht besser sondern viel schlimmer war bei mir auch so musste ein kaufen

so wäre glaube ich am besten oder so würde ich es machen

schimmle hasst bewegte Luft

1 „Gefällt mir“

Die zeichnung ja geil :joy::joy::joy:. Ja danke dir. Ich werde es mal so versuchen. Müsste mir noch ne 2e zeltstange passend fürs zelt kaufen. Da es sonst schwierig wird die ventis perfekt zu positionieren :pensive:

Geld ausgeben leicht gemacht bei @The-Obelix

Blumat

Stangen

gartenschere

kabelbinder

luftbefeuchter

trocken netz

Hygro-Pack-62-8g

Glas

XD das kommt dann alles später noch XD

und bitte denk mal drüber nach der klein pflanze paar blätter weg zunehmen wegen der Ausleuchtung musst du das machen sonnst wird das nix die Blüten brauchen mehr licht schau mal hier wie das andre machen du musst ja nicht gleich alles weg schneiden aber besser wäre das LG

Ich habe jetzt schon 3x entlaubt. Immer ganz vorsichtig ein paar blätter und habe sie dann jeweils immer 4-7 tage ruhen lassen . Gestern abend waren sie wieder beim friseur. Diesmal denken ich das es genug sein sollte? Ich schicke nacher mal ein foto dann kannst du mir ja ungefähr sagen ob das so gut aussieht oder noch was ab muss.

So wie ich hier gelesen hab muss ich bei autos ganz vorsichtig sein

Etwas spät, aber wie erwähnt hier ein paar aktuelle bilder ohne filter :slight_smile: sag mit bitte was du davon hälst.

Zur anmerkung 3x autos. 2x super skunk und 1x honey melon kush . Alle 3 von sensi seeds

So sehen sie momentan entlaubt aus. Is es ok so? Zuviel? Oder kann da noch was?

Hier zu sehen, ganz links super skunk sowie in der mitte oben.

Ganz rechts honey melon kush ( hatte 2 tage vorsprung nach dem schlüpfen)

So sehen die blüten derzeit aus. Ist es ok so? Bin für krittig und gelobe offen xD
Ist wie bei meinem grow report erwähnt mein aller erster grow.

1 „Gefällt mir“

bischen weniger Dünger nach dem abschneiden da der verbrauch weniger wird e.v einmal ohne Dünger nur ph wert anpassen cal mag gießen und las die so das reicht mit abschneiden würde ich sagen

wie schön die blätter hoch gehen XD

wie viel stunden licht hast du grad

Mit dem cal mag hab ich noch 0 ahnung. Auch nicht angewendet.

Derzeit gieße ich nur mit wasser und piemaldaumen mit dünger. Biobizz grow und bloom zusammen mit wasser. Seitdem sie in die blüte gegangen sind habe ich alle 4 bis 5 tage je 2 liter pro pflanze gegeben zusammen mit dünger.

Habe aber den verdacht gehabt trauermücken gewonnen zu haben, und habe jetzt seit 1 woche nich gegossen. Zumal ich nun den schimmel auf der erde habe , habe ich etwas Panik.

Nematoden habe ich schon bestellt und zuhause aber noch nicht benutzt! Habe die kübel nochmal kontrolliert aber bisjetzt keine larven entdeckt! Halt nur vermehrt die mücken auf der gelbtafel die immer mehr befüllt sind.

Licht is von anfang an ( schlüpftag) auf 18/6 eingestellt :laughing: bin mal auf dir stromrechnung gespannt lol.

Wie gesagt das mit dem ph wert und cal mag, bisjetzt nicht angewendet. Muss mich da einstudieren.

Wasser bisjetzt immer 24 std oder 48 std anstehen lassen und dann ers gegossen. Bisjetzt lief es so ganz gut :thinking::person_shrugging:t3::laughing:

Ok, ich werde dann mal beim nächsten gießen, evtl morgen ( oder übermorgen) mal hne dünger versuchen.
Wollte sie diesmal etwas trockener laufen lassen da es ja mehr sauerstoff bringt für die wurzeln wenn die erde nicht durchgehend nass bzw feucht ist.

zu nass ist doof zu trocken auch da so seine Mitte zu finden ist so ne Sache aber den eine Ventilator auf dem Boden musste immer noch höher machen damit der über die Töpfe bläst dann geht der schimmle weg und bist sicher das das schimmle ist und kein Kalk aus dem Wasser und wegen der fliegen machst so nen fliegen streifen rein fertig trauer Mücken bist dir da sicher und alter Trick große schale Wasser Spülmittel Apfel Essig wirkt wunder (einfach mit ins Zelt stellen )

Season 2 Wtf GIF by Parks and Recreation

meine gifs sind kaputt

Na dann geht’s ja. :relieved:

@Cowgirl erinnerst du dich noch an meine erste fliege

Soo, luftentfeuchter is soeben angekommen :smile: jetzt noch geduldig bis 16 uhr warten dann kann er ins zelt. Darf die weiber ja nicht beim schlafen stören :joy::joy::joy: bin mal gespannt was der mir bringt!

2 „Gefällt mir“