Dazu fällt mir noch folgendes ein…
das wir alle nicht nur hier aktiv sind, iss kla. Manche sind auch bei den Schweizern oder auf den US oder GB Boards unterwegs… oder bei allen…so wie ich.
Ich habe auf noch keinem Board gelesen, das jemand aufgrund von Forensaktivitäten aufgeflogen wäre. Und ich bin seit 2001 online!
Tor? Völlig unnütz, bremst einen nur aus…Tja, ich bin halt anders 
Hatte ich Stress mit dem BtM? Ja sicher, mehr als einmal.
Ich lebe in Bayern. Growe ich noch? Blöde frage flöt
So, und jetzt geht es raus. Die Mandarienen sind die letzten 3 Tage förmlich explodiert. Wuchs pro Tag ca. 0.5-1cm.
Hey, das ist für Zitrus ein Quantensprung 
Der Beinwell wird morgen zwecks ansetzens einer Jauche geerntet. Die Blüte steht kurz bevor. Erntet man, bevor sich die Blüten öffnen, ist der Gehalt an Phosphor höher. Bei Stickstoff spielt das keine Rolle, die Werte bleiben unverändert.
Steht der Beinwell allerdings bereits in Blüte, sollte man nur die ältesten Blä#tter pflücken, und die Neuaustriebe bis 2 Wochen nach der Blüte stehen lassen.
Und wo wir schon mal dabei sind. Jetzt ist es Zeit, Brennnesseln zu ernten… ohne Blüten. Stengel gehen klar, aber keine Blüten.
Wie man Jauchen ansetzt, ist wohl jedem klar… und mit was für einer Grundmenge?